Windschild (mit ABE) für XSR700 gesucht, bitte Bilder ...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Vor einiger Zeit hatte ich hier mal Bilder zu meiner MRA-Scheibe gepostet.
    RE: Windschild (mit ABE) für XSR700 gesucht, bitte Bilder ...

    Inzwischen habe ich die Scheibe wieder abmontiert, weil mir die Windgeräusche ohne Scheibe doch etwas leiser vorkommen als mit. Ich bin da auch etwas empfindlich. Sonst war ich eigentlich sehr zufrieden, ich mochte den Wind- und Wetterschutz und auch die Optik sehr. Das ist natürlich Geschmackssache.


    Naja, nun wollte ich sie hier auf dem Marktplatz inserieren und sehe gerade, dass das nun nicht mehr geht.

    Aber vielleicht auf diesem Wege:

    Wenn jemand meine Scheibe haben möchte, bitte einfach bei mir melden.
    Ich möchte auch gar kein Geld dafür haben (nur die Versandkosten, oder wenn Abholung in Berlin, dann garnix).
    Scheibe ist gebraucht, in gutem Zustand, alle Teile sind dabei.

  • Wenn jemand meine Scheibe haben möchte, bitte einfach bei mir melden.
    Ich möchte auch gar kein Geld dafür haben (nur die Versandkosten, oder wenn Abholung in Berlin, dann garnix).
    Scheibe ist gebraucht, in gutem Zustand, alle Teile sind dabei.

    Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet,

    Würde gerne dein Angebot annehmen. Habe eine 2021er XSR700. Müsste doch gehen oder?

    Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie man hier PMs verschicken kann, dann könnten wir dort weiterreden :)

    Herzliche Grüße

    PeterM

  • Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie man hier PMs verschicken kann, dann könnten wir dort weiterreden :)

    Klick' in der Menuleiste rechts auf den mittleren Knopf "Konversationen" und dort auf +, dann wählst Du Haejoo als Gesprächspartner aus und los geht's.

  • Vor einiger Zeit hatte ich hier mal Bilder zu meiner MRA-Scheibe gepostet.
    RE: Windschild (mit ABE) für XSR700 gesucht, bitte Bilder ...

    Inzwischen habe ich die Scheibe wieder abmontiert, weil mir die Windgeräusche ohne Scheibe doch etwas leiser vorkommen als mit. Ich bin da auch etwas empfindlich. Sonst war ich eigentlich sehr zufrieden, ich mochte den Wind- und Wetterschutz und auch die Optik sehr. Das ist natürlich Geschmackssache.

    Hi... ich hab die kleine orig. drauf. Die bringt auch n bissl was. So um die 120 Stadtautobahn... herrlich. :megalachen..wenn du schneller auf der richtigen Autobahn fährst, kannste dich dahinter aufn Tankrucksack legen. Nimmt auf der Landstraße den Wind vom Oberkörper. Der Kopf bleibt unberührt.