Fahrbahnausleuchtung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich denke die Position ist schon perfekt. Wie du schon sagst, was möglich ist nach oben rausholen, und die anderen Richtungen bist ja eh bergrezt durch die Verkleidung und Lampenmaske , sonst sieht das doch schon Gut aus 👍

    Du brauchst ja nur mal zu messen von Unterkante Strahler bis Fender . Federweg max 210 aber den wird warscheinlich nur Pol Tarrés komplett in Anspruch nehmen ; -)

    Viel Spass noch beim basteln

    Grüße

  • Habe heute mal meine Lampenhalter so angepasst das, das maximale mit der durchgesteckten Gabel an Höhe bei raus kommt. Es ist knapp, Lampen zur Maske 3mm und Lampen eingelenkt zur Seitenverkleidung 3mm. Habe jetzt genau 21,3 cm Federweg, kann also auf Block gehen ohne verbiegen der Lampen. Ob die Ausleuchtung jetzt noch so passt muss ich noch testen ( Lampen musste ich 90° drehen wegen Platzmangel ), in der Halle vor der Wand passt es.

    Dazu paar Bilder:

    Detail1 aktuell.JPG


    Detail2 aktuell.JPG


    Eingelenkt aktuell.JPG

    Front aktuell.JPG

    TFL aktuell.JPG