Navihalterung Yamaha MT-07

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Die Rändelmutter meines Kupplungszuges steht genauso. Wie soll der Zug da rausfallen, wenn er unter Spannung ist?

    War nur salopp gemeint.

    Spannung immer? Soll 1-2mm Spiel haben.(fällt dann nicht raus, der Knubbel ist meist einigermaßen fest drin, im Kupplungshebel) :bier

    Hinten ist doch ein Federblech, dass in die Rändelmutter-Nut einrastet. So müsste das doch sein.

  • Schön wie hier im Forum auf Details geachtet wird :klatschen

    Ich stelle diesen Schlitz immer nach unten oder nach hinten , damit im laufe der Zeit nicht soviel Dreck oder Wasser den Bowdenzug verschmutzt .

    mfg Klopi

  • Das hat mich auch gestört darum hab ich die MT auch verkauft und ne Tracer gekauft, da stand die Rändelschraube nach unten. :megalachen:megalachen:megalachen:megalachen:megalachen

    Änderungen Tracer:

    Windschild, Eigenbau mit Gutachten

    Kellermänner

    Kurzer KZH

    Soziushaltegriffe schwarz gepulvert

    Spritzschutz Hinterrad, Eigenbau , schwarz

    Navihalter, Eigenbau , schwarz l

    Tachobedienung linke Lenkerarmartur

    Speedohealer V4, STS

    Fahrwerk Wilbers

    Gabelstopfen, Aluminium, blau

    Stahlflex Spiegler, schwarz, blaue Fittings

    Bremsentlüfterventile Stahlbus mit blauen Kappen

    Brems-/ Kupplungshebel verstellbar

    Kühlerabdeckung in schwarz

    Komfortsitzbank original

    Shad Sh36

    Bobbins in Blau

    Koso/Joost TFL

  • Bist du 1 heimlicher BMW Fahrer? Neues Fahrzeug kaufen wenn eine Inspektion ansteht.

  • Vibriert das da nicht zu viel, oder überhaupt, ist das zulässig, am Spiegel?

    Klopi

    Selbst SP Connect verkauft Halter für den Spiegel

    YAMAHA MT-10 SP (2022)

    Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

    YAMAHA XSR 700 (2020)

    Zubehör: Akrapovic Double, LED H4 Philips, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack