Handhebeleien an der T700

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Für meine kurzen Finger sitzt der Kupplungshebel etwas zu weit vorne um ihn bedienen zu können, gerade beim Anfahren im Gelände wenn es um das Feingefühl geht. Das war bei der KTM 640 Enduro von Haus aus Bestens, da hat allles gepasst. Der Bremshebel der T700 passt ziemlich gut.

    Hat jemand dasselbe Problem wie ich bzw. hat jemand gegen andere (einstellbare) Hebeleien getauscht und welche Erfahrung im Vergleich zu den originalen Hebeln gemacht? Ich finde es blööd nur den Kupplungshebel zu tauschen und den Bremshebel im Original zu lassen. Sieht seltsam aus und die Farben passen möglicherweise auch nich so gut zusammen. Ich denke die kürzeren Varianten kommen für die kurzen Finger besser als die ellenlangen Hebel.

    Kann mir jemand einen Tip geben?

  • Ich würde einstellbare nehmen. Die Vtrecs kosten bei Motea, wenn man die richtige Aktion erwischt, keine 100 €.

    Einmal editiert, zuletzt von wortex (22. September 2020 um 15:52)

  • hat jemand gegen andere (einstellbare) Hebeleien getauscht

    Ich habe beide Hebel von OTR gleich zu Beginn montiert. Ich bevorzuge kürzere Hebel, mit den Einstellmöglichkeiten bin ich zufrieden, definitiv besser als bei den Originalen.

    https://www.off-the-road.de/Tenere-700/Len…Tenere-700.html