Servus aus Göppingen !

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen, vorhin bereits unter dem "Dashboard" begrüßt, jetzt aber hier nochmals offiziell so wie es sich wohl gehört. Bin neu in diesem Forum und muss mich hier erst einmal zurecht finden. :-)


    Ich komme aus Göppingen und habe mir endlich meine lang ersehnte Yamaha XSR 700 X-Tribute gegönnt.


    Freue mich hier in den Technikthreads einlesen zu können und werde mich sicherlich für die ein oder andere Frage an euch wenden.


    Bin gerade am abwägen ob ich bereits diverse Sturzpads etc. an meiner Xtribute verbauen soll. Es gibt ja eine große Auswahl an Pads. Für den Rahmen an sich, Pad für den Motordeckel, Padkufen/Halteplatten, Padsatz für das Vorderrad als auch für das Hinterrad. Ich habe gerade hier im Forum einen Thread bzgl. Sturzpads an einer MT07 gelesen, welche ja den gleichen Aufbau/Rahmen besitzt - aber dennoch gibt es vielleicht kleine Unterschiede zur XSR...?!


    Ich denke ich werde vorerst mal die Pads für den Rahmen an sich bestellen und verbauen.


    Was meint ihr ?


    LG Philip

  • Hallo zusammen,

    einen herzlichen Gruß an alle !!


    Habe jetzt auch mal die Kufen von GSG als auch die restlichen pads für Vorder- und Hinterrad, als auch für die Motorabdeckung bestellt :-) Mal gespannt wie das nachher aussieht, hoffentlich nicht wie bei einem Boxauto :lachen.


    Schönen Sonntag euch !

  • Viele Grüße aus Ulm,


    in Göppingen hab ich vor 3 Wochen meine MT-07 geholt. Bei Motorcorner. Vielleicht sieht man dich mal bei ner Tour.


    Gruß Thomas

  • Ja, bin super Happy mit ihr. Hab jetzt schon 1000km drauf und morgen Termin zum 1000er KD. Den lass ich aber dann in Senden beim Bayer machen, das ist für mich kürzer.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: