Servus aus Unterfranken

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Grüßt euch!

    Habe heute endlich meine MT abgeholt und mich deshalb gleich mal hier im Forum angemeldet..

    Kurz zu mir: Bin 23 und arbeite als Bordnetzentwickler für einen Automobilzulieferer. Habe vor ca. 3 Wochen meinen Führerschein gemacht und bin schon ganz "on Fire" :D

    Möglicherweise gibt es hier im Raum Kitzingen / Würzburg noch ein paar MT-Verrückte?

    Eventuell bekomme ich von euch ja den ein oder anderen Tipp :)

    Viele Grüße,

    Tim

    Einmal editiert, zuletzt von Timdu (27. September 2020 um 22:15)

  • Moin und Grüße aus dem Hohenlohekreis :daumen-hoch

    Was bisher verbaut ist/wurde:

    Vom Vorbesitzer:

    - Sturzpads

    - Griffheizung

    -Hauptständer (verkauft)

    Seit meinem Besitz:

    - kurzer KZH (original Yamaha)

    - LED-Blinker vorne und hinten

    - SC Project mit Carbon-Endkappe (Euro 4) mit Kat

    - Kühlergrillabdeckung (schwarz) mit Yamaha MT-07 Logo

    - Quadlock Handyhalterung für den Lenker

    - Highsider Stealth-X5 mit Highsider Lenkerenden

    - V-Trec Brems- und Kupplungshebel in kurz

  • Moin und willkommen :)

    Grüße aus Aschaffenburg :geht-klar

    2022 - XXXX Yamaha MT-09 SP RN43

    2019 - 2021 Yamaha MT-07 RM17| NightFluo

    4 Räder bewegen den Körper - 2 Räder die Seele