Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hat jnd n Tip für eine CampingApp?

    War in Vergangenheit immer in JH und einfachen Pensionen, gebucht über booking.com. Fahre aber Anfang Oktober an die Ostsee/ Gelting über Bremerhaven von Essen und würd gern mal meine alte und neu hinzugekaufte Sachen Campingausrüstung testen.

    Gern ne App, mit der man erkennen kann, ob der Campingplatz überhaupt geöffnet hat im Oktober, und perfekt wäre, wenn man mit der App buchen kann ( was aber nicht wichtig ist )

    Karklausi

  • Suche im Playstore nach "Campercontact", die einfache Version ist kostenlos, die Vollversion kostet € 4,99, ist aber jeden Cent wert. Wird von den meisten Wohnmobilisten verwendet, ist aber für Zelttouristen auch brauchbar weil neben Wohnmobilstellplätzen auch Campingplätze aufgeführt sind.

    1064017_3.png

    Gruß aus Oberbayern :bier

    Franz

  • Schau dir mal iOverlander an, vielleicht ist das was für dich. Die Karte enthält alles Mögliche an Campingmöglichkeiten, man kann aber auch einfach nach regulären Zeltplätzen filtern. Da das eher international angelegt ist, kann ich nicht genau beurteilen, wie so die Abdeckung für DE ist.

    LG Daniel

    Ténére 700 Ceramic Ice
    gemacht/geplant: hoher Kotflügel, Elektronik, Motorschutz, Gepäcklösung, kurzer KZH, Graphics, Heizgriffe, Blinker, Fahrwerk, Rallyevorbau, Radsatz, ...

    "... also ich fands lustig ?("

  • Hi,.

    schau Dir Mal die App park4night an. Ist eigentlich für Wohnmobile, zeigt aber auch Campingplätze an. Hat in Polen einwandfrei funktioniert.

    Grüße

    Thommy