Wartungsfreie Kette

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus,

    meine Motte hat nun ca. 25tkm auffem Buckel und irgendwann demnächst ist dann mal ein neuer Kettensatz fällig, zumal der Vorbesitzer sie nur leidlich gewartet hat und ich auch nicht gerade der "Dauerschmierer" bin :brauen

    Nun wirft ja Regina die "wartungsfreie Kette" auf den Markt. Das klingt absolut verlockend für Faulpelze wie mich.

    Laufleistung angeblich wie eine vernünftig gewartete "Standardkette".

    https://www.motorradonline.de/news/regina-hi…ungsfreie-kette

    Hat das schonmal jemand näher beäugt? Die Ketten, die da kommen, sollen ja unter anderem auch für die eine oder andere MT passen, das hätte schon Charme...

    Viele Grüße, Stefan

    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove

    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

  • Aha! @Findling wird also reich? :D Dann soll uns Regina mal was zu ihren Ketten erzählen :freak:megalachen

    Was bisher verbaut ist/wurde:

    Vom Vorbesitzer:

    - Sturzpads

    - Griffheizung

    -Hauptständer (verkauft)

    Seit meinem Besitz:

    - kurzer KZH (original Yamaha)

    - LED-Blinker vorne und hinten

    - SC Project mit Carbon-Endkappe (Euro 4) mit Kat

    - Kühlergrillabdeckung (schwarz) mit Yamaha MT-07 Logo

    - Quadlock Handyhalterung für den Lenker

    - Highsider Stealth-X5 mit Highsider Lenkerenden

    - V-Trec Brems- und Kupplungshebel in kurz

  • Aha! @Findling wird also reich? :D Dann soll uns Regina mal was zu ihren Ketten erzählen :freak:megalachen

    So ist es!

    Meine Ketten sind absolut wartungsfrei. Alle paar Monate mit einem Silberputzmittel drüber gehen und die Ketten glänzen wie neu. Ein wirklich hervorragendes Produkt.

    Außerdem in meinem Sortiment:

    • Klopapier

    • Papiertaschentücher

    • Küchenrollen

    Also, kauft Leute kauft...ihr werdet es nicht bereuen:brauen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    • Offizieller Beitrag

    Suchen hilft:

    Wartungsfreie Kette?

  • Bloargh 7. Oktober 2020 um 21:55

    Hat das Thema geschlossen.