Tankschutz(?)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo alle zusammen,

    nutzt wer von euch eine Art Tankschutz an der MT?

    Mir geht es hier um diesen, nennen wir ihn mal, mittigen Streifen aus "rauem Kunststoff".
    Scheinbar mag dieser nicht so gerne groben Kontakt mit der Jacke und Ähnlichem.
    Tipps für Schutzaufkleber oder Ähnlichem?

    Diese komplette Bagsterhülle hatte ich schon gefunden sagt mir aber optisch gar nicht zu.

  • Hallo alle zusammen,

    nutzt wer von euch eine Art Tankschutz an der MT?

    Mir geht es hier um diesen, nennen wir ihn mal, mittigen Streifen aus "rauem Kunststoff".
    Scheinbar mag dieser nicht so gerne groben Kontakt mit der Jacke und Ähnlichem.
    Tipps für Schutzaufkleber oder Ähnlichem?

    Diese komplette Bagsterhülle hatte ich schon gefunden sagt mir aber optisch gar nicht zu.

    Hab den Unterbau für nen Ion Tankring drauf, schützt auch schon mal ein bischen

  • Man muss/sollte hier zwischen Vorfacelift und Facelift unerscheiden :)

    Was bisher verbaut ist/wurde:

    Vom Vorbesitzer:

    - Sturzpads

    - Griffheizung

    -Hauptständer (verkauft)

    Seit meinem Besitz:

    - kurzer KZH (original Yamaha)

    - LED-Blinker vorne und hinten

    - SC Project mit Carbon-Endkappe (Euro 4) mit Kat

    - Kühlergrillabdeckung (schwarz) mit Yamaha MT-07 Logo

    - Quadlock Handyhalterung für den Lenker

    - Highsider Stealth-X5 mit Highsider Lenkerenden

    - V-Trec Brems- und Kupplungshebel in kurz