Mein Unfall vom 13.10.2020

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Seabstian,

    als erstes wünsche ich dir schnelle Genesung!


    Zu Restwertangebot für deine Unfallmaschine:

    Hat der Gutachter sie in die Restwertbörse gestellt ?

    Bei PKW-Totalschäden ist das nämlich üblich. Registrierte Händler geben da Gebote ab die Rechtsverbindlich sind.

    Ich hab da tolle Dinge erlebt. Nimm nicht das erstbeste Angebot an !

  • Zu Restwertangebot für deine Unfallmaschine:

    Hat der Gutachter sie in die Restwertbörse gestellt ?

    Bei PKW-Totalschäden ist das nämlich üblich. Registrierte Händler geben da Gebote ab die Rechtsverbindlich sind.

    Ich hab da tolle Dinge erlebt. Nimm nicht das erstbeste Angebot an !

    Ja, hat er.

    Ich habe drei Angebote vorliegen und das höchste nimmt meine Versicherung als Grundlage für ihre Leistungen.

  • Update:

    Der Yamaha-Händler bei dem sie seit dem Unfall stand hat sie mir für den Preis aus dem Gutachten abgekauft.

    So ist das schon mal geklärt. :)

Diese Inhalte könnten dich interessieren: