Hab sie heute bestellt

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    heute habe ich meine Unterschrift unter den Kaufvertrag meiner T7 gesetzt.

    Als Extras habe ich dazu genommen:

    Hauptständer

    Kühlerschutz

    LED-Blinker

    kurzes Heck

    Rallye-Sitzbank

    Am Design wird auch noch einiges verändert. Bilder gibt`s, wenn sie fertig ist.:bier

  • Glückwunsch!

    Wann kommt sie?

    Welche Farbe?

    Hauptständer is sehr sinnvoll.

    Rallye-Sitzbank hab ich auch (1,87m), je nach Körpergröße kann eine Lenkererhöhung noch sinnvoll sein, hab die 20mm von TT draufgemacht.

  • Glückwunsch!

    Wann kommt sie?

    Welche Farbe?

    Hauptständer is sehr sinnvoll.

    Rallye-Sitzbank hab ich auch (1,87m), je nach Körpergröße kann eine Lenkererhöhung noch sinnvoll sein, hab die 20mm von TT draufgemacht.

    Hallo,

    habe die Blaue genommen und es kommt noch ein Design drauf.

    Da ich keine Urheberrechte verletzen möchte, gibts erst Bilder wenn sie fertig ist. So in etwa wird sie aussehen.

    https://www.google.de/url?sa=t&rct=j…lnB7EhBLWVM6wrI

    Liefertermin ist in ca. 3 Wochen.

  • Boah,

    seid ihr böse. :mega

    Hab doch noch meine GS. Aber der Spritzschutz hinten war das erste, was entfernt wurde. :daumen-hoch

  • Das is hier nicht wie im GS-Forum, hier gibts keine Rückrufe wegen Bremsdruckproblemen oder Kardanundichtigkeit oder drohendem Gabelbruch über die man sich ausheulen kann.

    Diesbezüglich ist hier stinklangweilig, lediglich die Katzenaugen verlieren hier Öl, die Leute fahren einfach nur oder lästern hier rum. Wir sind nicht böse, wir sind nur ehrlich! :aetsch

  • Das is hier nicht wie im GS-Forum, hier gibts keine Rückrufe wegen Bremsdruckproblemen oder Kardanundichtigkeit oder drohendem Gabelbruch über die man sich ausheulen kann.

    Diesbezüglich ist hier stinklangweilig, lediglich die Katzenaugen verlieren hier Öl, die Leute fahren einfach nur oder lästern hier rum. Wir sind nicht böse, wir sind nur ehrlich! :aetsch

    Alles klar :yeehaa:yeehaa:yeehaa