Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Yamaha wird niemals noch was zwischen 03 und 07 entwickeln.

    macht ja auch keinen Sinn in meinen Augen. Vorallem eben weil die MT03 42 PS hat...da kommts auf die 6 PS nicht an....und wenn man die 6PS möchte, kann man sich die gedrosselte 07 holen...

    Was bisher verbaut ist/wurde:

    Vom Vorbesitzer:

    - Sturzpads

    - Griffheizung

    -Hauptständer (verkauft)

    Seit meinem Besitz:

    - kurzer KZH (original Yamaha)

    - LED-Blinker vorne und hinten

    - SC Project mit Carbon-Endkappe (Euro 4) mit Kat

    - Kühlergrillabdeckung (schwarz) mit Yamaha MT-07 Logo

    - Quadlock Handyhalterung für den Lenker

    - Highsider Stealth-X5 mit Highsider Lenkerenden

    - V-Trec Brems- und Kupplungshebel in kurz

  • Eben. Und wenns dann halt eben doch kleiner/leichter sein muss kann man ja hoffentlich auf 6PS verzichten ;)

    Was bisher verbaut ist/wurde:

    Vom Vorbesitzer:

    - Sturzpads

    - Griffheizung

    -Hauptständer (verkauft)

    Seit meinem Besitz:

    - kurzer KZH (original Yamaha)

    - LED-Blinker vorne und hinten

    - SC Project mit Carbon-Endkappe (Euro 4) mit Kat

    - Kühlergrillabdeckung (schwarz) mit Yamaha MT-07 Logo

    - Quadlock Handyhalterung für den Lenker

    - Highsider Stealth-X5 mit Highsider Lenkerenden

    - V-Trec Brems- und Kupplungshebel in kurz

  • Also an eine Überarbeitete MT 03 glaube ich auch nicht,die würde ja erst zusammen mit der MT 125 und R3 Überarbeitet.

    Deshalb Type ich auf die MT 07,vielleicht auch etwas an der MT 09 auch Technisch Gesehen zwecks Euro 5.

    Yamaha fah,n ist wie wenn,se fliechst.:herz

  • Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu

    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapovic

    - Wilbers vorn und hinten

    • Offizieller Beitrag

    also ne MT05 wäre wirklich völliger Schwachsinn. ErazerExe hat schon geschrieben warum. Aber das Bild wo man die Lichtmaske sieht... könnte sein dass ich mich neu verliebe... wenn das denn eine MT07 ist...

    Übrigens meine ich (NICHT wissen) dass es bei den Euro 5 Dingern zwar einen kleinen Leistungsverlust gibt, dafür aber etwas mehr Drehmoment (?) Seit ich die MT03 gefahren bin weiß ich was Drehmoment bringt... SPASS!

    Vom Leistungsgewicht sind 03 und gedrosselte 07 ziemlich gleich, aber der Drehmomentunterschied ist gewaltig! Die 03er wirkt gequält, die 07 so willig und spritzig... niemals würde ich eine (gedrosselte) 07 gegen eine 03 tauschen!


    Aber gut, selbst wenn die neue MT07 bombastisch gut wird, kann ich es mir wohl oder übel nicht leisten zu tauschen... erstens wegen dem Geld und zweitens wegen der emotionalen Bindung... was da schon an Liebe und Geld reingeflossen ist... wäre zu schade für die jetzige.

    Aber vielleicht gibt's in 5-6 Jahren wieder ein super Facelift, bis dahin wird meine wohl schon etwas "in die Jahre gekommen" sein und meine Wenigkeit genügend finanzielle Mittel haben :)

    :freak"Angaben ohne Gewähr!":freak

    Änderungen MT07:

    Kellermann Rhombus Extreme

    MotoGadget mo.view race Spiegel

    Philips XtremeVision

    schwarze ABM-Hebel

    Schwarzer Raximo Street Lenker + Griffe

    Wilbers Federbein 640 + progressive Gabelfedern

    kurzer Yamaha-KZH

    4x schwarze Gilles-Fußrasten

    SC Project Euro 4 mit Kat + DB-Killer

    Neue Sitzbänke schwarz/weiß

    Carbonteile: Fersenschutz, Kühlerabdeckung,...

    Kühlerschutzgitter

    SP-Connect Handyhalterung

    (Puig-Windschild, SW-Motech Tankrucksäcke, SW-Motech Hecktaschen)

    :abhauen

  • Oder eine Tenere 900... mit größerem Zweizylindermotor und viel Technik, die keiner braucht, aber dann doch viele kaufen. :)

    Die haben bis jetzt die viele Technik weggelassen, damit wir auch was zum

    tunen und

    verschönern haben.

    "After Sales Market"

    Zubehörteile halt...

  • mt07-forum.de/attachment/11396/1.jpgFurchtbar und Total Entäuscht bin ich von Yamaha was sie da auf den Markt bringen möchten,die Normale MT 09 genauso schlimm wie die Tracer MT 09.

    Habe sie auf andern Seiten Gesehen bzw als Prototyp,und ich bin jetzt froh das es ein Großes Gebraucht Angebot an MT 09 und Tracer gibt wenn meine den Geist Aufgibt bzw das es die MT 07 Tracer 2020 gibt!!!

    Aber meine Läuft noch....

  • Also bei dem Auspuff müssten einige hier aber ein feuchtes Höschen kriegen.

    Der sieht ja sogar geräuschlos aus.

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu

    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapovic

    - Wilbers vorn und hinten

  • Die Maske geht in meinen Augen sogar noch - aber der neue Endtopf ja mal abgrundtief hässlich. Gerade den fand ich bei der bisherigen MT09 sehr schön gelöst.. Naja. Fahre ohnehin erst mal weiter Zweizylinder...

    Ich finde den Endtopf nicht so schrecklich wie die Maske. Mal sehen was endgültig dabei rumkommt.

  • Der Endtopf erinnert mich an die Ducati Streetfighter, der hat auch nach unten einen symmetrischen Doppelrohr-Auslass.
    Und auch die Maske (Zyklop) in Verbindung mit dem Tachoinstrument (Horn) ist für mich geschmacklich äußerst fragwürdig. Selbst die Schwinge sieht auf den ersten Blick bisschen komisch aus, da find ich die gebogene, geschwungene wie auf der MT-07 schöner.

    Alles unter 300 Kilometer ist Brötchen holen. :toeff