Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Glaube ich nicht.. Die MT125 hat ja erst zum Modeljahr 2020 ein Update bekommen.

    Das war auch eher ein Scherz....da wurde halt kurz 1 Kolben eingeblendet daher der Witz :D

    Was bisher verbaut ist/wurde:

    Vom Vorbesitzer:

    - Sturzpads

    - Griffheizung

    -Hauptständer (verkauft)

    Seit meinem Besitz:

    - kurzer KZH (original Yamaha)

    - LED-Blinker vorne und hinten

    - SC Project mit Carbon-Endkappe (Euro 4) mit Kat

    - Kühlergrillabdeckung (schwarz) mit Yamaha MT-07 Logo

    - Quadlock Handyhalterung für den Lenker

    - Highsider Stealth-X5 mit Highsider Lenkerenden

    - V-Trec Brems- und Kupplungshebel in kurz

  • Sitze ohnehin gerade in langweiligen Telefonkonferenzen und hab daher das Video mal in 1/4 Geschwindigkeit laufen lassen.

    Das am Anfang sind definitiv die bekannten MT07 / MT10, siehe Kupplungsdeckel, Lichtmaske, Endtopf etc.

    Clipboard01.png

    Neben dem bereits geposteten Scheinwerfer ist das einzig neue bei Sekunde 15 das zu diesem gehörige Mopped:

    Clipboard02.png

    Neue MT07 wäre ja schon nett.

  • Neue MT07 wäre ja schon nett.

    Wenn eine MT07 SuperMoto kommen würde, wäre ich nicht abgeneigt als 2. Moped

    Was bisher verbaut ist/wurde:

    Vom Vorbesitzer:

    - Sturzpads

    - Griffheizung

    -Hauptständer (verkauft)

    Seit meinem Besitz:

    - kurzer KZH (original Yamaha)

    - LED-Blinker vorne und hinten

    - SC Project mit Carbon-Endkappe (Euro 4) mit Kat

    - Kühlergrillabdeckung (schwarz) mit Yamaha MT-07 Logo

    - Quadlock Handyhalterung für den Lenker

    - Highsider Stealth-X5 mit Highsider Lenkerenden

    - V-Trec Brems- und Kupplungshebel in kurz

  • Wenn eine MT07 SuperMoto kommen würde, wäre ich nicht abgeneigt als 2. Moped

    Führ mich nicht in Versuchung, mir ein Drittmotorrad anzuschaffen! :freak
    Aktuell hab ich ja Naked (MT-07) und "Super"Sportler (R3) drinstehen, eine Supermoto krieg ich auch noch rein :mega

    Alles unter 300 Kilometer ist Brötchen holen. :toeff

  • eine Supermoto krieg ich auch noch rein

    Ich habe meine Garage umgestaltet und habe dir Werkbank anders hingestellt, als es vom Vorbesitzer war. Jetzt würde mindestens auch noch 1-2 Mopeds platz finden. Ein Platz ist für Frauchen reserviert, wenn sie nächstes Jahr den B196 oder den großen Schein macht.....heißt eine Supermoto würde schon auch noch gehen....die sind ja recht schmal :brauen:freak

    Was bisher verbaut ist/wurde:

    Vom Vorbesitzer:

    - Sturzpads

    - Griffheizung

    -Hauptständer (verkauft)

    Seit meinem Besitz:

    - kurzer KZH (original Yamaha)

    - LED-Blinker vorne und hinten

    - SC Project mit Carbon-Endkappe (Euro 4) mit Kat

    - Kühlergrillabdeckung (schwarz) mit Yamaha MT-07 Logo

    - Quadlock Handyhalterung für den Lenker

    - Highsider Stealth-X5 mit Highsider Lenkerenden

    - V-Trec Brems- und Kupplungshebel in kurz

  • was denkt ihr eigentlich über Euro 5? Die Motoren werden ja gleich bleiben. Werden die Leistungswerte aber dadurch schlechter?

    Bei Autos war es ja mit den OPFs vor 2 Jahren auch das gleiche. Dort wurde auch Leistung verloren.

  • Ich vermute blauäugig, dass dieser kleine Leistungsverlust mit der Kat-Position zu tun hat. Die neue Tracer 700 hat glaub ich 2 oder 3 PS weniger als 75. Vermutlich nicht spürbar, aber so ist das Datenblatt halt

    Alles unter 300 Kilometer ist Brötchen holen. :toeff

  • Die paar PS mehr oder weniger wären mir auch Schnuppe. Andererseits bin ich gespannt, ob über die härteren Vorgaben in fernerer Zukunft irgendwann mal die Effekte in der Autoindustrie (Downsizings + Turboaufladung) zu den Motorrädern rüber schwappen. Den Machbarkeitsnachweis eines Turboladers / Kompressors im Serienmotorrad hat Kawa ja schon erbracht - wenn auch weniger aus ökologischen Gründen 😁

  • Von der Leistung her reicht mir der aktuelle CP2 auf jeden Fall für meine Zwecke...hätte nur gern besseres Licht :) auch optisch. Wenn du 07 nicht mit LED kommt, muss ich mal sehen obs dann MT03 wird oder so...aber dafür erstmal Geld haben :D

    Was bisher verbaut ist/wurde:

    Vom Vorbesitzer:

    - Sturzpads

    - Griffheizung

    -Hauptständer (verkauft)

    Seit meinem Besitz:

    - kurzer KZH (original Yamaha)

    - LED-Blinker vorne und hinten

    - SC Project mit Carbon-Endkappe (Euro 4) mit Kat

    - Kühlergrillabdeckung (schwarz) mit Yamaha MT-07 Logo

    - Quadlock Handyhalterung für den Lenker

    - Highsider Stealth-X5 mit Highsider Lenkerenden

    - V-Trec Brems- und Kupplungshebel in kurz

  • Ich warte auch schon auf Infos wann die neue Yamaha,s Vorgestellt werden.

    Sicher ist das Yamaha für die MT Serie bringt,bloss was??

    Die XSR 700 oder 900 würden noch nie Überarbeitet vielleicht kommt auch da was anderes oder die MT 09 Tracer der 700 Angepasst wird.

    Den Vorab kam ja heraus das Yamaha die 09 Motoren etwas mehr PS und Hubraum,wegen der Euro 5 geben wird.

    Also noch eine Woche warten dann wissen wir mehr,alles andere ist Spinnerei,ich bleibe meiner Tracer sowieso Treu.

    Yamaha fah,n ist wie wenn,se fliechst.:herz

  • Nur wegen dem Scheinwerfer würdest du so ein Downgrade machen?

    Meinte den Scheinwerfer versuchen von der 03 auf die 07 zu spaxen :)

    Was bisher verbaut ist/wurde:

    Vom Vorbesitzer:

    - Sturzpads

    - Griffheizung

    -Hauptständer (verkauft)

    Seit meinem Besitz:

    - kurzer KZH (original Yamaha)

    - LED-Blinker vorne und hinten

    - SC Project mit Carbon-Endkappe (Euro 4) mit Kat

    - Kühlergrillabdeckung (schwarz) mit Yamaha MT-07 Logo

    - Quadlock Handyhalterung für den Lenker

    - Highsider Stealth-X5 mit Highsider Lenkerenden

    - V-Trec Brems- und Kupplungshebel in kurz

  • "a new Power" könnte auch weniger Leistung aufgrund Euro 5 bedeuten.

    :freak

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu

    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapovic

    - Wilbers vorn und hinten

  • Ist mir gestern auch aufgefallen. Die Tankdekore jedenfalls sind mir unbekannt.

    Möglicherweise gibt's eine überarbeitete 07 - jetzt mit LED - und für die 09 mehr Dampf durch mehr Hubraum.

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu

    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapovic

    - Wilbers vorn und hinten

  • die Tracer 700 hat tatsächlich nur 1,6 Ps durch Euro 5 verloren... naja ... muss warten wie neue aussieht und entscheide mich dann.... hoffentlich wirds mir nicht zu schwer gemacht .... egal ob 2020 oder 2021 Modell.

    Übrigens bin ich der Meinung, dass im Video bei Sekunde 15 eine MT03 zu sehen ist.... wenn man auf die Aufkleber am Tank zoomt sieht das eher wie eine 3 aus

  • vielleicht gibt's ja auch ne Mt05.😁

    500ccm und 48 Ps für die Einsteiger 😉

    DAS wäre in der Tat eine wohltuende Entscheidung, denn in diesem Segment wird man/frau derzeit eher nicht bedient, einen Bedarf sehe ich jedoch durchaus (jedenfalls bei mir).

    Die CBX550F hat mir stets gute Dienste geleistet und meiner Frau auch. Warum diese Klasse so stillschweigend verschwand, kann ich mir nicht erklären. Die XSR700 ist schon geil und so, aber noch kleiner und noch leichter wäre mir sehr entgegen gekommen.

    Achim