1000Km Inspektion anderes Mapping?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Pffff Vorführer, ich hab ne gebrauchte Fahrschulmaschine...

    Ohh Gott, Du Armer! :aaaaah

    Da muss man doch was machen können, es gibt da so Gesprächsgruppen.

    Vorher würd ich Kontakt aufnehmen zu einer Beratungsstelle, die helfen in solchen Fällen kompetent weiter.

    Kopf hoch, das wird schon wieder! :bye

  • Teile sind heute eingetroffen, hab sie natürlich direkt montiert :freak aber wie zu erwarten war, war der Schrauber von der 1000er Insp nicht da. Nur sein Lehrling der dabei war.... naja was wollt ihr jetzt hören?!

    Jetzt war da ein andere Kollege der meinte bei BMW ist ein anderer Ölfilter drin in der Einfahrzeit der wohl auch dichter wäre. Bei Yamaha hat er sowas noch nicht gehört. Auch auf die Frage hin Einfahröl zuckte er nur mit den Schultern. ein Verkäufer meinte früher gabs das wohl öfter heute denkte er nicht mehr.

    Was aber definitiv ist, das wenn eine neue Software/Update vorliegt wenn die Mühle am Rechner hängt wird ein Update gemacht. Der Lehrling wusste leider von nichts und der besagte Schrauber war nicht da.

    Nun weiß ich auch nicht ob sie eins bekommen hat oder nicht oder sogar eine Sync vorgenommen wurde.

    Ich hake die Sache jetzt mit dem Wissensstand, wenn Softwareupdate vorhanden ist wird dieses eingespielt ....

    Ich freue mich das sie prima läuft und hoffe noch auf einige Salzfreie Tage dieses Jahr.

    PS: Ne Stärkere Feder hinten werde ich auch brauchen, wenn ich jetzt sehe wie sie mit leeren Koffern schon eintaucht wenn keiner drauf sitzt :geschockt und ich mit schmalen 115 dazu komme soll ;) ok bissl Vorspannung hab ich noch, bin jetzt etwa mittig. Aber wird wohl schwammig werden ohne andere Feder.