Nabend Allerseits
Ich bin heute bei der 1000Km Inspektion gewesen. Ihr bzw viele von euch fahren den CP2 ja schon länger. Ich war sichtlich verwundert wie gut die kleine jetzt geht.
Es kommt mir vor als hätten die am Mapping oder am Zündwinkel etwas geändert. Die kommt jetzt viel besser von unten raus und hat allgemein mehr Punch, also Drehfreudiger als vorher.
Ist in der Hinsicht irgendwas bekannt? Lassen die den Motor evtl Anfangs bis zur 1000er fetter laufen damit sie nicht so drehfreudig ist und somit der Motor geschont wird? Oder sogar der Zündwinkel etwas entschärft was dem ja recht gleich kommt?
Wie gesagt , das war heute ein gravierender Unterschied zu vorher ( 11:30Uhr hin und 13:00Uhr wieder da weg) , alleine das Spritzige jetzt hat schon was. Und Ruppiger am Gas hängt sie auch nicht als vorher. Kenne das vom Vergaser, das wenn die etwas magerer gestellt sind drehfreudiger werden aber auch ruppiger bei Gasannahme. Wie auch immer, ich freu mich das es jetzt so ist wie es ist