Waschen bis es Glänzt

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hey hey,

    Ich habe eine 2015er Mt07 MotoCage. Die hat ja rote details, doch der Glanz des Rotes ist nicht wie afangs. Kann man das Polieren oder gibt es eine art Glanz wäsche oder sonst was das, dass Rot wieder ein STECHENDES Rot wird?:mega

  • Wenn es ein Glanzlack ist, kann man ihn polieren. Gibt verschiedene Polituren und alles drum und dran.


    Rot hat leider den Nachteil, dass es unter UV-Einwirkung ausbleicht, wird dann irgendwann Rosa.

    Alles unter 300 Kilometer ist Brötchen holen. :toeff

  • Sollte es nicht eloxiert sein und somit von uv strahlen schützen? Aber okey ich polier mal mein Baby.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: