Abschied

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo ihr Lieben,

    wie es der Anstand gebietet, melde ich mich hier im Forum ab, so wie ich mich auch im September vor einem Jahr angemeldet habe. In diesem Jahr habe ich viel gelernt, ich war ja praktisch ein Anfänger, nachdem ich 29 Jahre lang auf keinem Motorrad mehr gesessen hatte. Für mich als Wiedereinsteiger war und ist die MT-07 ein ideales Motorrad, um wieder "reinzukommen". Nun, nach insgesamt rund 13.000 km (ganz wenig Autobahn), davon erst noch 4.000 km auf meinem alten, restaurierten "Eisenschwein" (Honda CBX 750F, Baujahr '86) werde ich zu meiner alten Liebe mit dem Flügel zurückkehren. Ich habe mal vorab die CB 1000 R Black Edition (2021) ins Auge gefasst. Bin mal gespannt auf den Unterschied zur MT-07. Ich habe ja nur den Vergleich CBX 750 F zu MT-07 gehabt, und der war gewaltig. Aber es liegen ja auch 34 Jahre Motorradentwicklung dazwischen. Mal sehen, ob 4 Zylinder, 1.000 Kubik und 145 PS heute auch leichter zu bewegen sind als früher.

    In diesem Sinne wünsche ich allen (und damit meine ich wirklich alle) Forenmitgliedern lebenslang gute und unfallfreie Fahrt.


    Euer Restarter (Ralf) :hut

Diese Inhalte könnten dich interessieren: