Abschied

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo ihr Lieben,

    wie es der Anstand gebietet, melde ich mich hier im Forum ab, so wie ich mich auch im September vor einem Jahr angemeldet habe. In diesem Jahr habe ich viel gelernt, ich war ja praktisch ein Anfänger, nachdem ich 29 Jahre lang auf keinem Motorrad mehr gesessen hatte. Für mich als Wiedereinsteiger war und ist die MT-07 ein ideales Motorrad, um wieder "reinzukommen". Nun, nach insgesamt rund 13.000 km (ganz wenig Autobahn), davon erst noch 4.000 km auf meinem alten, restaurierten "Eisenschwein" (Honda CBX 750F, Baujahr '86) werde ich zu meiner alten Liebe mit dem Flügel zurückkehren. Ich habe mal vorab die CB 1000 R Black Edition (2021) ins Auge gefasst. Bin mal gespannt auf den Unterschied zur MT-07. Ich habe ja nur den Vergleich CBX 750 F zu MT-07 gehabt, und der war gewaltig. Aber es liegen ja auch 34 Jahre Motorradentwicklung dazwischen. Mal sehen, ob 4 Zylinder, 1.000 Kubik und 145 PS heute auch leichter zu bewegen sind als früher.

    In diesem Sinne wünsche ich allen (und damit meine ich wirklich alle) Forenmitgliedern lebenslang gute und unfallfreie Fahrt.

    Euer Restarter (Ralf) :hut

  • Och, du kannst gerne noch hin und wieder mal reinschauen und uns deine Erfahrungen mitteilen. Das lesen hier viele sehr gerne.

    Ansonsten alles Gute, unfallfreie Fahrt und viel Spaß!

    Alles unter 300 Kilometer ist Brötchen holen. :toeff

  • Alles Gute, und sei vorsichtig.

    Denkt Alle dran, "im Zweifel nie"

    Hat mir auch schon geholfen...

  • Die CB1000R Black Edition wird zu 95% auch mein neues Bike kommendes Jahr werden.

    Die 2020 habe ich noch schnell im Oktober gefahren, siehe mein kleiner Fahrbericht. Insofern, viel Spaß mit der neuen.

    Aber ich bleibe hier noch ein wenig...

  • Schade das du uns verlässt :zunge

    Obwohl du nur noch ein stiller Beobachter warst, kann ich mich noch gut an deinen hilfreichen Beiträge erinnern:bier

    Allzeit gute Fahrt:winken

  • Auch da wirst du einen Gewaltigen Unterschied bemerken,wenn du auch die Marke Gewechselt hast wünsche ich dir weiterhin viel Spaß beim Motorradfahren.

    Yamaha fah,n ist wie wenn,se fliechst.:herz