Scheinwerferwechsel Mt-07

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin,

    Ich möchte mir eine Mt-07 2020 kaufen, mir gefällt der normale Scheinwerfer leider nicht, daher möchte ich den durch den der Mt-09 ersetzen, da ich davon ausgehe, dass die Schraublöcher nicht den gleichen Abstand wie bei der Lichtmaske der mt-09 hat brauche ich die genauen abstände der Schraublöcher der Mt-07 und wenn möglich der Mt-09.

    Wäre echt nett wenn jemand die Zeit findet dad für mich abzumessen :)

    Falls jemand auch eine Mt-09 hat kann man es mir auch gerne schicken.


    Danke für eure hilfe 🙏

  • Ich habe eine MT 09 (RN43, falls du die meinst)


    Ohne irgendwas zu demontieren kann ich wohl nur den Abstand zwischen den im Bild gelb markierten Schrauben messen:

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Leider kann man das gar nicht so gut messen.

    Der Abstand zwischen den beiden Flächen(Innenmaß Lampenmaske/Außenmaß Träger an der Gabel) beträgt etwa 20,5cm .

Diese Inhalte könnten dich interessieren: