Schnauze voll!!!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich bin Rentner, wurde am 23.3. mit AstraZenica geimpft und lebe noch.

    Muß ich mir jetzt Sorgen machen ?

    Nein nein, die Entlastung der Rentenkasse soll nur im Durchschnitt erfolgen, es muss nicht bei jedem klappen!

    Vielleicht bist du auch ein seltener Mutant, bei dem das nicht wirkt.

    Es wurde ja schon gesagt, dass die Mutanten uns überrennen werden. Du bist der erste.

    Oder hab ich da was falsch verstanden? Egal, ich setz mich jetzt mit meinem Aluhut und meiner Schrotflinte wieder in meinen persönlichen im Garten gegrabenen Zivilschutzbunker auf meinen Thron aus Klorollen. Ätsch.

    The road of excess leads to the palace of wisdom. (William Blake: Proverbs of Hell)

  • Vorallem: Die kommen aus dem hohlen Erdkern, du hast dich also noch näher an sie rangebuddelt. Wärst du mal so schlau wie ich, ich habe mein Haus auf einem Baum gebaut und Helium-Ballons drangehangen. Ich fliege einfach weg, während ich mit meinem M60 runterschieße und lachend "C'mon, get some" rufe.

    ;)

    Die Linke zum Gruß

  • runterschieße

    Ich hab erst "runterscheiße" gelesen. Das wär auch noch was, wie früher bei Belagerungen - einfach den Nachttopf aus dem Fenster leeren.

    The road of excess leads to the palace of wisdom. (William Blake: Proverbs of Hell)

  • Beim "kleinen Drachen Kokusnuss" gibt es den Drachen "Trödel-Knödel", der eine Vulkanausbruch verhindert, indem er den Vulkan mit deinem dicken Popo verstopft.

    Was lernen die Kleinen: auch der größte Arsch ist noch zu irgendwas gut!

    The road of excess leads to the palace of wisdom. (William Blake: Proverbs of Hell)

  • Wow, eben hab ich im Internet eine Schlagzeile gelesen:

    Die Ex-Frau vom Karl Lauterbach sagt was zu Corona, klang schon so richtig nach Schwachsinn.

    Ich glaubs nicht, früher haben Zahnarztgattinen Zahnchreme beworben, da hab ich mich schon nach der Qualifikation durch Ehe gefragt, und jetzt auch noch das....

    Herr Lauterbach, das haben Sie nicht verdient.

    Kaum macht man's richtig, schon funktionierts

  • ...

    Herr Lauterbach, das haben Sie nicht verdient.

    Wie, der ist hier auch angemeldet? :geschockt

    Was fährt der denn?

    Ich wette Tracer 700.

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu

    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapovic

    - Wilbers vorn und hinten

  • Lieber ein ruhiger See, als ein LAUTERbach :D

    Was bisher verbaut ist/wurde:

    Vom Vorbesitzer:

    - Sturzpads

    - Griffheizung

    -Hauptständer (verkauft)

    Seit meinem Besitz:

    - kurzer KZH (original Yamaha)

    - LED-Blinker vorne und hinten

    - SC Project mit Carbon-Endkappe (Euro 4) mit Kat

    - Kühlergrillabdeckung (schwarz) mit Yamaha MT-07 Logo

    - Quadlock Handyhalterung für den Lenker

    - Highsider Stealth-X5 mit Highsider Lenkerenden

    - V-Trec Brems- und Kupplungshebel in kurz

  • Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass wir Anfang August alle, die wollen und dürfen durchgeimpft haben werden. Also ohne unter 18, ohne Impfverweigerer, ohne Leute die es aus gesundheitlichen Gründen nicht dürfen.

    Entgegen dem, was man oft so erzählt bekommt, haben wir nämlich nach wie vor einen Engpass bei der Impfstofflieferung, nicht bei der Verimpfung. Mit der Einbeziehung von Hausärzten steigt die Kapazität für Impfungen pro Tag nochmal enorm an. Ab Ostern ist ja mit 20 Dosen pro Hausarzt pro Woche geplant. Die schafft man auch locker pro Tag. Also haben wir auch da dann erstmal wieder den Engpass bei der Lieferung. Wenn dann noch Betriebsärzte dazu kommen und die Impfzentren auch weiter machen, ist die Kapazität zum Impfen vermutlich noch lange weit oberhalb der Verfügbarkeit der Impfstoffe.

    Nach den ganzen Problemen mit AstraZeneca gab es einen leichten Einbruch, jetzt steigt die Anzahl der Impfungen aber wieder deutlich an.

    Wäre schöner, wenn alles schneller ginge. Aber schlecht ist das jetzt auch nicht. 4-5 Monate noch Zähne zusammenbeißen. Wobei die Effekte schon früher auftauchen sollten. Es ist aber auf jeden Fall absehbar und nicht mehr wirklich lange hin. November ist jetzt gefühlt nicht ewig her.

  • Wow, eben hab ich im Internet eine Schlagzeile gelesen:

    Die Ex-Frau vom Karl Lauterbach sagt was zu Corona, klang schon so richtig nach Schwachsinn.

    Ich glaubs nicht, früher haben Zahnarztgattinen Zahnchreme beworben, da hab ich mich schon nach der Qualifikation durch Ehe gefragt, und jetzt auch noch das....

    Herr Lauterbach, das haben Sie nicht verdient.

    Hast Du mal die Ausbildungen der beiden verglichen? Also Dir mal genauer angeschaut, was Ex-Frau Lauterbach so gelernt hat?

  • Die Ex-Frau von Herrn Lauterbach ist eine echte promovierte Ärztin und Epidemiologin. Herr Lauterbach ist Gesundheitsökonom, der hat gelernt, wie man Krankenhäuser kaputtspart auf Kosten der Mitarbeiter, und erzählt schon viele Jahre, dass wir viel zuviele Krankenhäuser haben.

  • Schätze, Elwood muß noch lernen, dass es auch kompetente Frauen gibt.

    Auch wenn man im favorisieren politischen Umfeld anderes gewohnt sein mag.

    :D

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu

    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapovic

    - Wilbers vorn und hinten

    Einmal editiert, zuletzt von Wicked (1. April 2021 um 14:35)

  • Schätze, Elwood muß noch lernen, dass es auch kompetente Frauen gibt

    Und nicht jeder der auf Klang steht gleich KPS hat :D

    Was bisher verbaut ist/wurde:

    Vom Vorbesitzer:

    - Sturzpads

    - Griffheizung

    -Hauptständer (verkauft)

    Seit meinem Besitz:

    - kurzer KZH (original Yamaha)

    - LED-Blinker vorne und hinten

    - SC Project mit Carbon-Endkappe (Euro 4) mit Kat

    - Kühlergrillabdeckung (schwarz) mit Yamaha MT-07 Logo

    - Quadlock Handyhalterung für den Lenker

    - Highsider Stealth-X5 mit Highsider Lenkerenden

    - V-Trec Brems- und Kupplungshebel in kurz

  • Herr Lauterbach ist Gesundheitsökonom

    ja super. Verfremden durch weglassen; Epidemiologie hat er auch studiert. Und ist als Arzt approbiert.

    Ich frag dich:

    Was soll der Scheiß?

    Man muss den ja nicht mögen, der hat sowas verhärmt-fanatisches, aber er hat oft recht behalten in letzter Zeit.

    Immer schön ad hominem und dann auch noch mit Halbwahrheiten.

    The road of excess leads to the palace of wisdom. (William Blake: Proverbs of Hell)

  • Stammt zwar aus GB und ist sicher nicht 1 zu 1 übertragbar, trotzdem ein Denkanstoß:

    https://www.bbc.com/news/health-56598217

    "Experts involved in the study, including from Public Health England's behavioural science team, found that just 18% of those with coronavirus symptoms said they had requested a test, while 43% with symptoms in the previous seven days adhered to full self-isolation.

    Men, younger people and those with young children were less likely to self-isolate, as were those from more working-class backgrounds, people experiencing greater financial hardship, and those working in key sectors.

    Common reasons for not fully self-isolating included needing to go to the shops or work, for a medical need other than Covid-19, to care for a vulnerable person, to exercise or meet others, or because symptoms were only mild or got better."

    Übersetzung von mir:

    "Die an der Studie beteiligte Experten, unter anderem aus dem "Public Health England"-Verhaltensforschungsgruppe, haben festgestellt, dass nur 18% derer mit Covid-Symptomen überhaupt eine Test verlangt haben und nur 43% derer mit Covid-Symptomen in den letzten 7 Tagen sich vollständig isoliert haben.

    Unter Männern, jungen Menschen und Menschen mit kleinen Kindern sind die Quoten noch geringer, genauso bei Menschen aus der Arbeiterklasse, bei Menschen mit insgesamt angespannter Finanzlage und bei Menschen die in Schlüsselberufen arbeiten.

    Häufige Gründe sich nicht in vollständige Quarantäne zu begeben sind unter anderem, weiter einkaufen gehen zu müssen, Inanspruchnahme von anderer medizinischer Führsorge, Führsorge für Schutzbedürftige, Sport und andere Menschen zu treffen, oder weil die eigenen Symptome nur schwach waren oder schon am Abklingen."

    Das "Public Health England" (PHE) ist grob mit dem deutschen RKI vergleichbar.