HILFE! Nebenverbraucherstecker unauffindbar

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi,


    ich wollte eben mein Naiv am Nebenverbraucherstecker anschließen. Verkleidung ist ab und man sieht alle Kabel, nur den Stecker finde ich nicht.


    Kann mir jemand beschreiben wo der sich versteckt hat ? Komme so nicht weiter...


    Danke schonmal.

    drive save, or i get to see you naked

    :aetsch 

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Schau mal aus gebückter Haltung unter den Tank, die Dose befindet sich eingeclipst in einen Stecker, das Kabel ist recht kurz. Ist eigentlich das einzige weiße Bauteil welches man sieht und man kommt auch ohne Demontage der Seitenverkleidung dran.

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa 
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Wunderbar ;-)


    Wie hast du das Navi angeschlossen? Kabelselbstbau oder Dose?

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa 
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Hab hinter dem ursprünglichen Stecker das Kabel mit "schneidklemmen" abgegriffen ohne das Kabel kappen zu müssen...wer weiß was man mal haben will ;)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    drive save, or i get to see you naked

    :aetsch 

  • Hallo zusammen



    Also ich suche den gleichen Stecker, aber im Gegensatz zu e5uicide scheine ich blind zu sein.
    Tja, man wird nicht jünger... Gibts irgendwo ein Bild oder eine Beschreibung für Halblinde? 
    Das einzige "weisse" Bauteil das ich sehe ist ein grauer Stecker mit 3 weissen Kabeln, hab aber keine Spannung drauf wenn Zündung auf On.


    Danke schon zum Voraus und Grüsse aus der Schweiz

  • Du bist nicht blind. Ich habe ihn auch nicht gefunden, obwohl ich ihn die ganze Zeit gesehen hatte.
    Der Nebenverbraucherstecker ist weiss und scheint(!) an den Kabelbaum angeschlossen zu sein.


    Er ist aber lediglich dort in eine Halterung eingesteckt, welche zum besseren Halt im Kabelbaum verwoben ist.


    Ich versuche morgen mal ein Bild zu machen, falls du es bis dahin nicht doch gefunden hast.

    drive save, or i get to see you naked

    :aetsch 

  • Hallo Yannic


    Danke für Deine schnelle Antwort, ich werd mir den Kabelbaum mal genauer ansehen.
    Ich habe echt schon geglaubt ich müsste zum Optiker, oder brauche wieder Urlaub... :-)


    Merkwürdig, mit der Seitenverkleidung hatten wir keine Probleme dafür mit dem Stecker...


    Gruss Kurt

  • nebenverbraucher stecker hab ich noch gar nichts von gehört und laut händler sollte ich an das standlich rangehen was ich nun auch getan habe :geschockt habe einfach eine brücke an das standlicht geclipst ist das nun schlimm :(

    Mt 07 blindkauf trotzdem die absolut richtige Entscheidung bereue die 6.500 € nicht um 1 cent !


    :klatschen

  • ist das nun schlimm :(


    Ja, weil unnötige Fehlerquelle :D 
    Schlimm nicht wirklich, hätte halt nicht sein müssen ;-)

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa 
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Hey gerad bei mir ein aktuelles Thema, also mache ich mal den Totengräber :D


    Ich brauch für mein Smartphone Strom am Lenker, daher gibt es ja das schöne Kabel. Meine Frage gibt es das Gegenstück zu dem vorhanden Stecker? Würde den vorhanden ungern abschneiden und neu verkabeln, wenn er schon da ist :daumen-hoch


    Vllt kann ja wer schon berichten wie ihr ne Lösung gefunden habt.


    Danke & so Long


    //// EDIT schon ändern Thread gefunden wo die Fragen beantwortet wurde ! :daumen-hoch

    wiederschaun, reingehaun!


    Soo long

    Einmal editiert, zuletzt von hmm`- ()

  • Der Gegenstecker ist bereits dabei ;) Einfach mal die Anleitung von Dirk im How To Bereich ansehen ;)


    Diese Teile sind die in der Anleitung erwähnten Stiftkontakte.
    http://www.polo-motorrad.de/de…5-1-5-mm-10er-riegel.html


    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!

    Manieren machen uns zu Menschen.
    Wenn du ohne DB-Killer fährst, bist du offensichtlich keiner.

    - Instagram -

  • Wo bekomme ich diesen Gegenstecker denn her? An meinen Heizgriffen sind nur blanke Kabel..
    Schonmal Danke!


    Hier werden Sie geholfen: Superseal


    mfg
    Henry

      
    K&N, Akra, Scottoiler+Dual Injector
    Luftauslässe u. Tailskirt rot lackiert
    Nebenverbraucheranschluss, Dauerplus, Handyhalter
    Gilles Kettenspanner, Wirth v, Wilbers h
    DTH Kühlerschutzgitter u. Embleme
    SW-MOTECH Gabelsturzpad, GSG Moto Hinterradsturzpad
    CNC Billet Aluminium Brake & Clutch Levers
    Meine Moto Cage DTH

  • Hey Leute,


    ich bin auch auf der Suche nach den Nebenverbrauchsstecker.
    Nach dem ich endlich die Verkleidung runter hatte, war ich guter Dinge das ich den Stecker auch finde.
    Leider war dem nicht so.
    Ich finde nur die Stecker die auf den Fotos zusehen sind. Ist da zufällig der richtige Stecker bei?
    Bin ein bisschen am verzweifeln.


    Gruß Chris

    Dateien

    • IMG_3714.JPG

      (18,67 kB, 60 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3715.JPG

      (24,37 kB, 68 Mal heruntergeladen, zuletzt: )