Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Hallo,
Ich finde die Optik der XSR700 mit einigen Einschränkungen sehr stimmig. Was mich allerdings sehr stört ist dieses lange hässliche Scheinwerfer Gehäuse, eigentlich finde ich den Scheinwerfer auch zu klein.
Jetzt habe ich mir so meine Gedanken gemacht und finde den Oldscool Look der Shin Yo 7" Scheinwerfer ganz okay. Dafür gibt es ja auch Led Einsätze, für die Optik soll aber erst mal die Lowbudget Version reichen.
Als der Scheinwerfer dran war kamen mir dann doch wieder Zweifel. Zum einen wegen des Chrom Lampenringes, den habe ich dann erst mal (auf den Bildern zu sehen) mit Klebeband "geschwärzt" - mittlerweile lackiert. Zum anderen finde ich die Optik aus manchen Blickwinkeln etwas "glubschäugig".
Daher: Feuer frei für eure Meinungen.
Glück auf!
Larry