MT-07 Folierung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hey Leute ich wollte mal fragen was ihr davon haltet also ich plane meine MT-07 Folieren zu lassen mit einer Matten Carbon Folie (Bild Folgt) und diese dann noch mit Roten Akzenten Fazieren z.b die Hebel und die Schrauben oder sowas.

Jetzt zu meiner Frage was hält ihr davon denkt ihr Carbon und rot versteht sich gut oder würdest ihr eher Schwarz und Carbon holen?

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Wie z.b diese hier?

Und dazu noch ein Schwarzer SC-PROJECT?

Falls Rechtschreibfehler auftreten bitte ich dies zu entschuldigen da ich LRS habe.

Und vielen Dank im Voraus.

• Wie fändest du es denn wenn Schwarz Matt wäre also gleiche Folie und so nur kein Carbon und dann noch mit Roten Akzenten.

Ich hab Glück ich kann beides mal testen weil bei mir ne Folgerung 20 euro kostet.

Oh sorry für diesen Satzbau das tut ja weh 😂

• Ohh sieht richtig gut aus aber ist deine grund Farbe schwarz oder grau weil auf dem bild sieht es sehr nach Grau aus :brauen

Aber ansonsten echt mega schön geworden :daumen-hoch

Was meinst du mit Grundfarbe ursprünglich war sie Blau. Ist dann nur ne schwarz matte carbonfolie

• Oh man, ich bin auch gerade dabei alles zu geben. Yeah check one two, check one two, 50€ krazz investiert, Wiederverkaufspreis easy glatt halbiert :tanzen

Das Safrangelb matt ist für die Handykamera irgendwie schwer zu greifen und wirkt je nach Licht immer wie irgendwas zwischen KTM Orange und Omaschlüpfer-Fleischfarben, aber in echt ist das ganz gefällig. Ich habe vorhin spontan noch eine Rolle Zierstreifen in schwarz matt zum strategischen Abdecken von Schnittkanten und ein paar Kniepads geordert. Mal gucken als wie alltagstauglich sich das erweist, vorerst lasse ich alles noch ein paar Tage bei Zimmertemperatur liegen.

.

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen. Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen. Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.  Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen. Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

┌─────────────────────────────────────────────────────┐
    ├ Wilbers Adjustline 640 + Promoto Federn progressiv • Bagster Presto Ready •
    ├ Cobrra Nemo 2 • MRA Racingscheibe • ABM Tachoverlegung • RoMatech KZH •

├ SW-Motech: Kobra Handguards • Hauptständer • PRO Tankring •

└─────────────────────────────────────────────────────┘
    Die Sicherung der Blinker nennt Yamaha: Parking lighting fuse!

• Oh man, ich bin auch gerade dabei alles zu geben. Yeah check one two, check one two, 50€ krazz investiert, Wiederverkaufspreis easy glatt halbiert :tanzen

Das Safrangelb matt ist für die Handykamera irgendwie schwer zu greifen und wirkt je nach Licht immer wie irgendwas zwischen KTM Orange und Omaschlüpfer-Fleischfarben, aber in echt ist das ganz gefällig. Ich habe vorhin spontan noch eine Rolle Zierstreifen in schwarz matt zum strategischen Abdecken von Schnittkanten und ein paar Kniepads geordert. Mal gucken als wie alltagstauglich sich das erweist, vorerst lasse ich alles noch ein paar Tage bei Zimmertemperatur liegen.

.

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen. Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen. Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.  Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen. Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Auf denn Bildern sieht es zwar etwas besonders aus aber das sied mal richtig Hammer aus :daumen-hoch

Wenn du möchtest kannst du ja irgendwann mal noch ein Bild rein schicken wo es dran ist aber ansonsten richtig hübsch

• Eben war es das erste Mal seit Wochen trocken, sonnig und bei fast 10 Grad. Aber bis ich es zu meiner ersten kleinen Testrunde nach Feierabend geschafft habe hat schon die Dämmerung eingesetzt.

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Mal was anderes als immer schwarz, aber kein Kommunalorange aka "Müllabfuhr", auch wenn ich da nur drauf warte :D
    Fürs komplette Folieren von dem Bürzel hinten über dem Rücklicht war ich irgendwie zu doof. Da denkt man das ist eigentlich einfach, aber egal wie ich es probiert habe, ich bin da nicht faltenfrei um die Rundung gekommen :weia

• Moin,

das ist eine MRA Scheibe. Den Typ müsste ich nachgucken, aber das ist wohl obsolet da sie ohne zu basteln leider auch nicht über den vorverlegten Tacho passt. Die Anzeigeeinheit habe ich etwas nach oben und Richtung Fahrer bewegt, die Scheibe musste etwa ca. 10 mm nach oben. Das ist eine knappe Sache.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: