Jahresrückblick

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Morgen Gemeinde,

    das geht zu Ende und das bemerkenswerteste was mir daran aufgefallen ist:

    Motorradfahrer sind die egoistischsten Personen, die ich bis jetzt getroffen habe.

    Gerade jetzt in Coronazeiten.

    Es wird auf alles und jeden geschissen sobald auch nur die Möglichkeit einer Einschränkung des Motorradfahrens da ist.

    Und auf gar keinen Fall Rücksicht auf andere nehmen.

    Trump ist ein Waisenknabe dagegen.


    Ich wünsche allen, die glauben Fahren zu müssen einen gescheiten Unfall mit Intensivbehandlung und das für euch kein Intensivbett mehr frei ist.


    Frohes Fest und guten Beschluss

  • kann ja sein dass Du mit dem Oberen ein bisschen Recht hast, aber der Egoismus breitet sichg in allen Teilen der Bevölkerung sehr stark aus...


    zu Deiner unverschämte Aussage :wuetend

    "Ich wünsche allen, die glauben Fahren zu müssen einen gescheiten Unfall mit Intensivbehandlung und das für euch kein Intensivbett mehr frei ist.!" fällt mir gar nix mehr ein, außer Dir das Gleiche zu wünschen!

    Verschrotte einfach Dein Motorrad und geh Scheißn

  • @holymolly Hast du dir eigentlich zur Lebensaufgabe gemacht soviel Daumen runter wie möglich zu sammeln?

  • oder hat vor dem Frühstück schon was schlechtes geraucht ?:weedboy

    Also irgendeiner der Moderatoren sollte den Thread löschen, kommt eh nix bei rum.


    Michel

    K-Maxx Lenker
    Rizoma Kennzeichenhalter und -beleuchtung, Blinker, Lenkerendengewichte, Fussrasten
    Gilles Tooling Brems- und Kupplungshebel
    SC-Project Auspuff
    Bruudt Soziusfussrastenabdeckung
    K&N Luftfilter
    Wheelsticker Felgenaufkleber
    Wilbers Federbein +25 mm und Gabelfedern
    LSL Tachoverlegung

    R6 Kurzhubgasgriff

    Puig Griffgummi

    Kedo Gabelfaltenbälge

    Stealth Kettenrad 45 Zähne, Ritzel 15 Zähne

    Melvin Stahlflexbremsleitungen

  • Bloargh

    Hat das Thema geschlossen.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: