Verkaufe meine MT-07 - 5.700 VB / BJ 2017 / ca. 14.500 km gelaufen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hallo Ihr Lieben,

ich trenne mich von meiner geliebten MT-07, Bj 2017, 1. Hand, ca. 14.500 km gelaufen, schwarz, mit einigen Verschönerungen. Der Grund ist ein Schöner, es geht auf große und vor allem lange Reise. Mit der Zeit der Vorbereitung und der Reise selbst würde Einlagern nur Wertverlust bedeuten, also habe ich mich für Verkauf und später das gleiche Modell wieder gebraucht kaufen entschieden.

Zu den Eckdaten:

- Erstzulassung Juni 2017

- 75 PS

- 698 ccm

- TÜV bis Juni 2021, kann aber nach Absprache neu gemacht werden

- 1.000er und 10.000er Inspektion gemacht, da importiertes Fahrzeug, habe ich sie ohne Scheckheft bekommen. Belege (aus denen genau der KM Stand hervorgeht) für Inspektionen können aber vorgelegt werden

- EU-Import

- absolut keine technischen Probleme bisher gehabt, fährt top!

- Bugspoiler, kurzer Kennzeichenhalter und LED Blicker (vorn klein, hinten Lauflicht) sowie Sturzschutz an Rädern und passende Tasche für Sitz von Held

- Sturzpad, hochwertige Abdeckplane, Bremsschloss mit Alarmanlage und Kettenspray gibt es günstig mit dazu

- abzuholen in 30163 Hannover

Ich würde mich sehr freuen, wenn sie in gute Hände kommt! Sie war mein Anfangsmotorrad und ich würde sie immer wieder kaufen! Un- und Umfallfrei. Stand bis auf 3 Monate immer in der Garage, Kette regelmäßig gereinigt und gepflegt. Ich bin 1,70 cm und hatte absolut keine Probleme mit beiden Füßen am Boden zu sein, die Sitzhöhe ist original.

Wenn ihr Fragen habt, meldet Euch gern!

Preislich stelle ich mir 5.700 € mit neuem TÜV und allem Zubehör vor.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: