Distanzhülsen Kofferträger Tracer 700

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo und Prost Neujahr.

    Habe mit über Ebay Kleinanzeigen die Original Koffer der Tracer gekauft.Der Original Haltesatz war mit dabei.Die Koffer waren an einer Tracer 700

    montiert.Bei den Halterungen lagen vier Unterschiedlich lange 8mm Distanzhülsen dabei, womit ich nix anfangen kann.Hat jemand ne Anbauanleitung,

    Oder kann mir was zu diesen Distanzhülsen sagen.P.S Sind die Koffer die auch bei der Tracer GT dran sind 20ltr.Original Yamaha .

    Mit freundlichen Grüßen Hardyxj650

  • hardyxj650 2. Januar 2021 um 19:38

    Hat den Titel des Themas von „Distanzhülsen Kofferträger Trauer 700“ zu „Distanzhülsen Kofferträger Tracer 700“ geändert.
  • Hi,

    habe den Anbau auch gerade hinter mir.

    Die Anleitung gibt es leider (noch?) nicht als PDF, nur Papier.

    Muss ich mal scannen.:denk

    Gibt es hier im Forum auch private Nachrichten?

  • PN gibt es. Ist aber erst aktiv ab, ich meine es waren 5 Beiträgen.

    Das soll den Einsatz von Spam-Bots den Garaus machen.

    Also schreibt noch ein wenig :brauen

  • Danke für die Anleitung, habe gerade die Hülsen 6+7 Montiert.Nochmals vielen Dank,ich hoffe ich kann auch mal helfen.

    Mit freundlichen Grüßen