Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi, also ich bin neu hier auf die Empfehlung eines Bekannten hin. Habe eine Tracer 700 2020. Was kann man hier so alles machen? Kommt jemand aus Hamburg?

    Liebe Grüße,

    Felicitas

  • Herzlich Willkommen Felicitas,

    schön das du den Weg hierher gefunden hast, da hat der Link von mir ja gut funktioniert und vor allen die Info zum Forentreffen :)

    Viel Spass hier und allzeit gute Fahrt :)

    Was man hier alles machen kann? Oh, da gibt es viel

    1. Nette Leute kennenlernen, sei es online oder auch privat

    2. Viele Infos wenn du Umbauten machen möchtest

    3. Nette Leute :)

    4. Sich an sinnvollen und auch manchmal sinnlosen Themen beteiligen :ablachen

    Das ist nur eine kleine Auswahl :)

    Nordische Grüße

    Thorsten

    ---------------------------------------------------

    1092969_5.png

    Instagram: KLICK MICH

    18543-fbt2022-gif18544-fbt2023-gif

  • Moin Felicitas,

    Willkommen im Forum!

    Auch aus den Tiefen Schleswig-Holsteins kommt der eine oder andere. ;)

    Was man machen kann hängt ja immer auch davon ab, wie sehr man sich selbst einbringt.

    Man kann z.B. eigene Themen starten, eigene Touren planen und das Forum dazu einladen undundund.

  • Aha die Tracer Bande, herzlich Willkommen :winken

    Mods:

    Mofessor

    Gabelbalg

    Tacho über Scheinwerfer

    Blaze Halter Fußstütze hinten

    Evotech Tail Tidy mit kombi KZL / Rückstrahler

    Org. XSR Handguards

    Usb SAE Doppelsteckdose

    Lenkererhöhung 25mm

  • Hi, also ich bin neu hier auf die Empfehlung eines Bekannten hin. Habe eine Tracer 700 2020. Was kann man hier so alles machen? Kommt jemand aus Hamburg?

    Liebe Grüße,

    Felicitas

    Heho,

    was man hier so machen kann? Eigentlich das gleiche wie sonst überall im Internet auch. Man streitet sich mit Leuten die man nicht kennt, über Themen über die man eigentlich nichts weiß um sich zu profilieren obwohls niemand interessesiert.

    Immer gute Fahrt ;)

    Grüße

    :boingser:boingser:boingser

  • Manche wissen von Vielem wenig, nur

    von Wenig viel....:bier

    So die Royberansicht ?

    Jetzt bleibt mal locker....

    (Bin im KH (kein Covid) und hab Langeweile)