Verkaufe MT-07 Zubehör, Sportsitzbank, Sturzpads, Gilles Adapter, LeoVince Auspuff, Tenda-Tasche

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,


    Nach einem halben Jahr nicht hier schreiben, nicht fahren und vielen Arztterminen hab ich meine MT-07 verkauft, Hand macht nicht mehr was sie soll...


    Aber des einen Leid.... oder so ähnlich... Ich hab das ein oder andere zu verkaufen, sicher was interessantes dabei, Von allen Artikeln sind Bilder in meiner Galerie.


    - Gilles Heckadapter für Bobbins. Das edle Teil von Gilles erlaubt es einen Heckständer mit Spulen-aufnahme zu nutzen. Sehen zudem gut aus, zustand top, nur leichte Macken vom Kettenspannen. Neu so 130-140 Euro, hier für faire 85,-


    - GSG Sturzpad-Set, Sturzkufen für rechts und links, zudem der Stopfen für den Lichtmachinendeckel und der Schützer für die Vorderradgabel. Meiner Meinung nach die optisch schönste Sturzpad-Lösung und GSG ist sicherlich gute Qualität. Sieht aus wie neu. Neupreis rund 210,- euro. Hier für 130,- Hat sich ein Käufer gefunden, dankeschön.


    - Yamaha Original Sportsitzbank. Das ist die alternative Sitzbank für das Faceliftmodel der MT-07 (die in meiner Galerie). Dies ist NICHT die Komfortsitzbank mit Soziussitz dabei. Die Sportsitzbank ist was härter, hat eine abgerundete Contur und ist 2.5cm höher. Für längere Leute sicherlich nett, sieht mit der Naht auch noch besser aus. Zustand wie neu, Neupreis war so 145,- (finde die nicht mehr, ist die aus dem Programm genommen?). Wie dem auch, für 110,- sicherlich nen guter Kauf. Auch verkauft, vielen Dank.


    - Held Tenda Tasche, optisch gut zur MT-07 passende Tasche für den Heckbürzel. Versteckt sich ein Tragegurt für Rucksackfunktion drin, kann über einen Reissverschluss erweitert werden. Praktisches Teil. Neupreis ist 60,-. Hier für schmale 35,- Zustand ist top.


    - LeoVince One Evo Auspuffanlage, superschicke Komplettanlage von LeoVince, tiefer Sound, mit DB-Killer legal (Karte und alles dabei). Fügt sich superschön ins Fahrzeug ein und man spart ein paar kg gewicht. Die Anlage ist top, ca. 3-4000 km gelaufen, deswegen die hübsche Anlauffarbe. Anschlussstücke sind gereinigt, alles fügt sich gut ineinander. Kaufdatum war Mai 2020, Rechnung kann ich beilegen. Neupreis war 660,- Ich glaube 440,- ist okay.


    Bei Fragen einfach schreiben. Preise sind VB. Danke für euer Interesse.

    Lieber schneller fahren, dann dauert's nich so lang....

    3 Mal editiert, zuletzt von Dutchy ()

  • Dutchy

    Hat den Titel des Themas von „Verkaufe MT-07 Zubehör, Sportsitzbank, Sturzpads, Gilles Adapter, Tenda-Tasche“ zu „Verkaufe MT-07 Zubehör, Sportsitzbank, Sturzpads, Gilles Adapter, LeoVince Auspuff, Tenda-Tasche“ geändert.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: