Die T 700 meiner Frau....

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    Ich bin der küppi und der Reisebegleiter und Mechaniker meiner Frau.

    Diese hat sich Anfang letzten Jahres eine T7 zugelegt die eigentlich für eine Ostseeumrundung gedacht war.

    Diese fiel ja dann aus bekannten Gründen letztes Jahr aus.

    Nun ist sie letztes Jahr ein bisschen durchs Bergische gefahren und es haben sich ein paar Sachen ergeben die wir ändern wollen.

    Daher frage ich doch gerne das geballte Fachwissen des Forums für verschiedene technische Probleme.

    Zu mir kurz

    Bin nen Wuppertaler Jung, geballte 50Jahre Lebenserfahrung und meine Motorradvergangenheit begann beim Motocross. Heute fahre ich eine aufgepimmte Bmw G/S auf Reisen...

    Meine Frau die Eisenlady sammelt xt's

    Angefangen bei der 125 über 500,600,660 bis zur 700 er.... reist gerne und ist unsere Navigatorin.....

    Soweit zu uns... grüße Küppi

  • Willkommen im Forum :)

    T7 - Enduristan Blizzard L - Enduristan Sandstorm 4X - TT Motorschutz - TT Sturzbügel Motor - TT Sturzbügel Verkleidung

  • Danke für die nette Begrüßung...

    naja das mit XTS ergab sich halt so in den Jahren nun wird langsam der Platz knapp so dass die 500 er in guten originaler zweier Zustand mit 11600 km nun bei uns im Wohnzimmer steht

    Grüße Küppi

  • i

    Danke für die nette Begrüßung...

    naja das mit XTS ergab sich halt so in den Jahren nun wird langsam der Platz knapp so dass die 500 er in guten originaler zweier Zustand mit 11600 km nun bei uns im Wohnzimmer steht

    Grüße Küppi

    Ich kenn einen, der restauriert XT 500 er

    Pikobello, alles original Ersatzteile.