Lenkerendspiegel bitte um Hilfe đŸ˜±

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur VerfĂŒgung. Wir freuen uns auf dich!

  • Jaa, ich glaub man versteht was ich eigentlich sagen wollte :lachen Sorry fĂŒr meine Rechtschreibung bin erst seit 3 Jahren hier...

    Wenn wir perfekt wĂ€ren, wĂŒrde der Welt was fehlen. :bier

  • kann ich mich hier einklinken.

    ich hab auf dem original mt07 lenker von highsider, ein paar lenkerendenspiegel gehabt, nach unten kommt gegen tank und knie nach oben hat mir optisch null gefallen.

    nun hab ich mir von shin-yo verstellbare geholt und montiert nach unten zeigend und nach aussen gehend passt perfekt. mit e-zeichen ausreichend gross fĂŒr 30€ das stĂŒck.

    nun hab ich mir ĂŒberlegt noch den lenker zu Ă€ndern. passen die lsl oder abm lenker ohne zĂŒge und schlĂ€uche zu verlĂ€ngern?

    ich hÀtte gern einen lenker der ca 6-8 cm lÀnger ist als der originale und flache damit ich mit dem oberkörper mehr nach vorne geneigt bin.

    besten dank und gruss

    tom

  • Super

    Super genau solche habe ich gesucht.

    Passen die bei dir an die original Lenkerenden oder musstest du dir da extra welche bestellen?

    Lg :lachen

  • Super

    Super genau solche habe ich gesucht.

    Passen die bei dir an die original Lenkerenden oder musstest du dir da extra welche bestellen?

    Lg :lachen

    ich hab derzeit die Highsider Lenkerenden eingeschraubt im Lenker. Da passen die mit beiligendem plastikring wunderbar drauf.
    ich kann aber gleich nochmal schauen ob die auch auf die Originalen passen da ich sowieso heute noch schauen wollte und die Schrauben mit Loctite einsetzen wollte. Erhoffe mir das von das der spiegel dann fix fest bleibt mit der seite also das nach aussen gestellte. am lenker selbst teste ich erstmal ohne loctite ob es hÀlt

    Gebe dir dann nochmal bescheid.

  • ich hab derzeit die Highsider Lenkerenden eingeschraubt im Lenker. Da passen die mit beiligendem plastikring wunderbar drauf.
    ich kann aber gleich nochmal schauen ob die auch auf die Originalen passen da ich sowieso heute noch schauen wollte und die Schrauben mit Loctite einsetzen wollte. Erhoffe mir das von das der spiegel dann fix fest bleibt mit der seite also das nach aussen gestellte. am lenker selbst teste ich erstmal ohne loctite ob es hÀlt

    Gebe dir dann nochmal bescheid.

    Bei mir verstellt sich auch ohne Loctite nix am Spiegel. Einfach mit GefĂŒhl festziehen, dann muss das halten.

  • Snorre_85 hast du denn die selben wie ich?

    Ich hab die schrauben angeballert bis nicht mehr weiter geht. War verwundert das die schrauben das mit gemacht haben.

    hatte vorher die original high sider spiegel da hab ich die schrauben kaum angefasst und die waren schon durch gedreht. jetzt bei den gĂŒnstigen spiegeln sind die schrauben und das material aufjedenfall stabiler :)


    Lvkas die spiegel passen auch auf die original lenkerenden ich wĂŒrde aber eine runde dickes panzertape (das dicke stabile Klebeband) drum kleben am lenkerende und dann die spiegel drauf machen. die lenkerenden sind sehr glatt.

  • Snorre_85 hast du denn die selben wie ich?

    Ich hab die schrauben angeballert bis nicht mehr weiter geht. War verwundert das die schrauben das mit gemacht haben.

    hatte vorher die original high sider spiegel da hab ich die schrauben kaum angefasst und die waren schon durch gedreht. jetzt bei den gĂŒnstigen spiegeln sind die schrauben und das material aufjedenfall stabiler :)


    Lvkas die spiegel passen auch auf die original lenkerenden ich wĂŒrde aber eine runde dickes panzertape (das dicke stabile Klebeband) drum kleben am lenkerende und dann die spiegel drauf machen. die lenkerenden sind sehr glatt.

    Alles klar super danke ich werde sie mir mal bestellen und dann ausprobiere.

    Hast du schon Erfahrungen gemacht wie die Spiegel sich bei höheren Geschwindigkeiten verhalten :megalachen

  • Hallo zusammen,

    ich suche fĂŒr meine neue MT07 (2021) noch Lenkerendenspiegel. Kann jemand etwas Qualitatives empfehlen, wiederum zum fairen Preis?

    Danke und GrĂŒĂŸe

    Dennis