Hallo aus Wolfsburg

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Tag Leute,


    ich heiße Fabian und komme aus Wolfsburg. Motorrad fahre ich seit circa. 5 Jahren und es ist für mich das Hobby Nr.1 :heil.

    Die Freiheit und den Spaß den ich beim Kurvenfahren erlebe haben es mir einfach angetan. Meine Freundin hat letztes Jahr ihren Führerschein

    gemacht hat und wir haben eine tolle Z650 für sie ausgesucht. Mit ihr fahre ich auch recht häufig. Das hat mich auf die Idee für eine 650 Kubik-

    Maschine gebracht. Bis vor kurzem bin ich nämlich eine Z1000 gefahren.

    Da ich mich mit meiner Z1000 schon gut 2 Jahre ausgetobt habe und für mich genug Erfahrungen mit hochmotorisierten Gefährten gesammelt habe

    dachte ich es wäre Zeit etwas zurückzurudern und wieder in kleinere,

    für meine Verhältnisse immer noch ausreichende Wässer zu zurückzupaddeln. Deswegen habe ich mich für die MT-07 entschieden und freue

    mich Erwartungsvoll auf den nächsten Saisonanfang. Bin wirklich gespannt zu sehen wie leicht sie sich fahren lässt und wieviel

    Spaß ich mit ihr haben werde :megaHabe mir also eine MT mit Baujahr 2020 ergattert und möchte sie die nächsten Jahre fahren.

    Auch bin ich gespannt ob die Bridgestone Standardbereifung wirklich so schlecht sein soll wie alle behaupten :lachen Ich plane danach

    den S21 aufzuziehen und dann gehts ab ^^ Dieses Jahr sind auch mit meiner Freundin ein paar schöne Touren im Harz und im

    Thüringer Wald geplant. Die Vorfreude ist groß. Wir lassen uns von Corona nicht den Spaß verderben :P

    Die Z1000 steht übrigens noch zum Verkauf. Wenn Interesse besteht dann könnt ihr euch einfach bei mir melden :)

    Freue mich hierzusein und eine schöne Zeit mit euch zu haben !

  • Cresco

    Hat den Titel des Themas von „Wolfsburger mit der Lust am Spaß“ zu „Hallo aus Wolfsburg“ geändert.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: