Ausfahrten2021

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Tag zusammen, bin eben nach 2 Monaten meine erste Tour nach Korbach gefahren, one Way 41 km, um dort für nächsten Samstg 2 CRA 3

    zu bestellen. Auch kurzen KZH will er mir anschliessen, Rider 550 auch.Wegen Zündungsplus. Auch die Taytona Heizgriffe sollen dran.

    8°C bei uns, hinter Willingen teils nur noch 3° Schnee auf Wiesen und Hängen, aber kein Skifahrer....

    Aber hat Spass gemacht.

    Denkt dran, Leerlauf rein beim Starten, hatte mich schon gewundert, aber noch gemerkt...

  • Bloargh 20. Januar 2021 um 16:16

    Hat den Titel des Themas von „Ausfahrt 2021“ zu „Meine erste Ausfahrt 2021“ geändert.
  • Bloargh 20. Januar 2021 um 16:16

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Wer ist denn "er" wenn man fragen darf? Weißt du schon was der ganze Spaß jeweils kosten soll ?

    T7 - Enduristan Blizzard L - Enduristan Sandstorm 4X - TT Motorschutz - TT Sturzbügel Motor - TT Sturzbügel Verkleidung

  • er ist bestimmt direkt zu Conti gefahren in Korbach.

    Weil sie froh sind einen Satz Reifen verkauft zu haben,

    schließen Sie ihm das alles zusätzlich noch an . :lachen

    Nein, da hab ich keine Beziehungen.

    Beide Reifen incl. Montage 335 € + Winkelventile. Anschlüsse natürlich extra, aber ob alles am Samstag hinhaut..? Egal

    wir sind ja warten gewohnt, Scherze auch.

    Das ist gut so. :bier

  • 340 € inkl. Montage ist gut.

    Ich zahl hier nur fürs wechseln 330 €, Aus- und Einbau selber.

  • nope. Stadt halt und Conti war noch nie günstig.

    Ja, ein grosser Reifenhändler in Brilon und Olsberg wollte laut Angebot 354€ haben. (alles auch komplett)

    Aber Harry ist ja bekannt für gute Arbeit und nicht so gierige Preise.

  • GertMT07 4. April 2021 um 20:31

    Hat den Titel des Themas von „Meine erste Ausfahrt 2021“ zu „Ausfahrten2021“ geändert.
  • Eben noch mal eine 75km Tour gemacht. 6° , wurde dann doch ein bischen kühl am Daumen. Auch konnte ich nicht lange die Finger auf den Hebeln lassen. Metall kann ganz schön Kälte weiterleiten.

  • Ja das fällt ganz krass vorallem auf wenn man Griffheizung hat.

    Bei 75 km hab ich leider noch nicht wirklich Spaß gehab. Ich brauch erstmal 50 km bis zu den wirklich richtigen Kurvenmenü komme.

  • Bin kurz nach Meschede über AB

    180 Sachen machen keinen Spass, dann ins dunkle Sauerland. Besser.

    Ab Rimberg bis Bad Fredeburg Vollsperrung. Sonst wär ich da noch mal her.

    Ja Griffheizung, Thema hab ich noch offen.