LED Scheinwerfer anschließen H4 Stecker

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    Ich habe heute meinen LED Scheinwerfer angebaut. Laut Hersteller soll es Plug-and-Play sein. Der H4 Stecker war auch einfach zu verbinden, allerdings kamen zwei weitere Kabel aus dem neuen Scheinwerfer neben dem H4 Stecker (roter Kreis auf Bild im Anhang).

    Ich habe beim Abbau des Originalscheinwerfers das Fernlicht separat abgebaut. Kann es sein, dass ich das Fernlicht mit den beiden zusätzlichen Kabeln mittels einem Adapter verbinden muss? Wenn ja, welcher Adapter wäre es?

    Ich danke euch im Voraus.

    Bleibt gesund.

    Gruß

  • Guten Morgen,

    Das kann auch sein. Beim Abbau des Originalscheinwerfers musste ich halt eine kleine Birne rausschrauben und dachte an das Fernlicht. Aber wenn da eh auf dem h4 liegt ist es ja gut! Jetzt muss ich mir nur einen Adapter besorgen...

  • Hatte auf yt mal ein Video davon gesehen,
    finde es leider gerade nicht :verdutzt

    Mods:

    Mofessor

    Gabelbalg

    Tacho über Scheinwerfer

    Blaze Halter Fußstütze hinten

    Evotech Tail Tidy mit kombi KZL / Rückstrahler

    Org. XSR Handguards

    Usb SAE Doppelsteckdose

    Lenkererhöhung 25mm