Bodystyle Kotflügelverlängerung Hinterradschutzverlängerung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Das kenne ich ebenfalls. Bei Modellwechsel oder Facelift lassen sich oft optisch gar keine Unterschiede erkennen und dennoch sind sie da.

    Ich war da so ein kleiner Vorreiter die CB1000R 2021 betreffend. Kühlergitter passt nicht, Originale USB Steckdose passt nicht, Nebenverbraucher wegrationalisiert oder woanders hin platziert, gefunden habe ich ihn nicht. Taschenhalter z.B. SW Motech passen nicht von der 2020er auf die 21er, Kurzer Kennzeichenhalter ebenso, den habe ich 3 Stunden lang umgebaut so dass er passte, weil es explizit für die 2021er noch nichts gab. Da heißt es dann einfach mal probieren und wenn möglich anpassen... aber Spaß hat es letztlich auch gemacht und im April als ich umbaute war das Wetter sowieso kacke.

  • Hi,

    ich weiß zwar nicht ob es eine Bodystyle ist; aber ich habe die Kotflügelverlängerung vorne von meiner Mt07 Tracer Bj. 2017 mit zu neuen Tracer 700 Bj. 2020 genommen. Passt ohne Probleme.

    Grüße

    Umsteiger

  • Moinsen,

    jo, das ist mir bei Louis passiert :daumen-runter . Die passte überhaupt nicht. War echt scheiße. Das Gled hätte ich mal lieber nehmen sollen und das eine oder andere Bier zu trinken :klatschen .

    Daher suche ich für meine Yamaha Tracer 700, Baujahr 2020, Typ RM30 eine exakte/passgenaue Kotflügelverlängerung für vorne!

    Kannst du mir hier weiterhelfen, was empfehlen?

    Wäre super.

    Damke dir :winken