Lederkombi Alpinestars gr. 50

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Moin Moin, :winken

wollte mal fragen was ihr so für größen in euren Lederkombis fahrt.

Ich bin 1,80 und wiege 85 kg. Habe mir eine Alpinestars Challanger in Gr. 50 zugelegt.

Passt und wackelt nicht und hat auch keine Luft :D so wie sie eben sitzen soll!

Fühle mich zwar noch recht eingeengt und beschränlt in der Bewegung aber das soll sich ja noch bessern.

Mit freundlichem Gruß :kaffeemuede

Röttger

• Hi,

also ich kann nicht fahren mit Hautengen Leder. Irgendwie brauche ich auch an der Schulter breite Größen für mein Gewicht. NEIN...keine Muskeln...breite Knochen :megalachen

Ich bin 1,78 und wiege 74-77kg....ja nach Jahreszeit :weia

Ich fahre eine IXS Camaro (2-teiler). Einteiler kommen für mich nicht in Frage. Die sind auf langen Touren in den Pausen einfach nervig. Habe die Größe 54 und diese passt super. Nicht zu eng.....aber liegt ordentlich an.

YAMAHA MT-10 SP

Zubehör: Akra, Blipper, Lauflichtblinker, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, Raximo Hebel in Gold, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

YAMAHA XSR 700

Zubehör: SC Project, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

• Oh okay. Die louis leute haben mir eine 48 empfohlen.

Dachte ich greife dann mit ner gr. 50 schonmal höher. :D

Ach und danke für die schnelle Rückmeldung :daumen-hoch

• Ich fahre die größe die passt. Vanucci ART

Jacke Größe 50, Hose 48.

Bin 1,73 und wiege aktuell so 70 KG und ein bisschen Trainiert.

• Nö, bin gegen dich ein abgebrochener Zwerg.

Aber in deiner Nähe gibst jemand der Maßkombis macht, der ist in Darmstadt.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: