Zieger Motorschutz Montage

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich will ja deine Freude an dem Teil nicht schmälern..., tu es aber doch:

    Der setzt wohl gern mal auf.

    Also pass auf dich auf und erschrick nicht wenn es mal schürft.

    The road of excess leads to the palace of wisdom. (William Blake: Proverbs of Hell)

  • Ja der Schutz vorm Ölfilter ist wahrscheinlich gut aber irgendjemand hier hat gesagt, er wär mal aufgesetzt mit dem Teil. Ich hab das Ding noch nicht in Extremschräglagen probiert. Aber andere Teile von SW-Motech sollen teurer aber besser sein. Das hab ich aber erst nach Einbau erfahren.

  • So ist es manchmal.

    Ich habe ja auch erst nach dem Anbau des Hauptständers gemerkt, dass er bei Schräglagen aufsetzt...

    Manchmal muss man erst was ausprobieren, um zu merken, das es vielleicht nicht die beste Idee war. :0plan

    Zu deiner Frage:

    Probiere es einfach aus!

    Erst den Schutz abmachen, dann den Ölfilter losdrehen.

    Es kommt noch etwas Restöl. Allerdings ist das nicht so schlimm, als dass man den Filter nicht wieder andrehen könnte, wenn er sich nicht entfernen lässt. Ist kein Hexenwerk.

    Danach weißt du Bescheid! ;)

    Ich würde mir überlegen, wenn er nicht rausgehen sollte, ob ich den Schutz nicht wieder dauerhaft demontiere...