Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin zusammen!

    Ich habe mich voller Vorfreude schonmal im Forum angemeldet, obwohl ich meine T7 erst in ca. 14 Tagen beim Händler in Madrid abholen darf ;) Habe schon viele Enduros gefahren, von der XT500 über DR650, KTM 640 und 950 ADV, Touren in Europa, Marokko und Tunesien, aber die T7 scheint nun für mich die Endstation meiner Motorradauswahl zu sein. Kann's kaum erwarten, die ersten Pisten in Spanien zu fahren.

    Falls es Euch mal in den Süden verschlägt, gebt Bescheid und wir organisieren eine Tour!

    Freue mich auf interessante Beiträge!

    Christian

  • Herzlich Willkommen, wir zählen die Tage :winken

    Mods:

    Mofessor

    Gabelbalg

    Tacho über Scheinwerfer

    Blaze Halter Fußstütze hinten

    Evotech Tail Tidy mit kombi KZL / Rückstrahler

    Org. XSR Handguards

    Usb SAE Doppelsteckdose

    Lenkererhöhung 25mm