Kurzer KZH, Spreizniet locker

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo, nach dem Umbau auf kurze KZH von der Werkstatt, hab ich Zuhause gesehen, dass ein Spreizniet unterm "Kotflügel"

    nur locker drin sitzt. Fahrtrichtung rechts.

    Ist das normal, weil ja ein Zwischenteil aus Kunststoff fehlt?

    Das hab ich auch auf einem Y.T. Video gesehen, der gute Meister hat dann einen dickeren Niet mit Kreuzschlitz-Verschraubung reingesetzt. Dann ist es wenigstens dicht.

    Hattet Ihr das auch so ähnlich? :kaffeemuede

  • Markus

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Einfach eine oder zwei schwarze Kunststoffunterlegscheiben nehmen.


    Ich habe eine Gummidichtung genommen.

    Danke, gute Idee.

    Ich habe eben einen etwas dickeren Niet genommen. Jetzt hält der ganz gut. Nicht perfekt, aber ich werde den beobachten. :bier

Diese Inhalte könnten dich interessieren: