Bin auch bald dabei!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo alle zusammen!

    Nachdem ich gestern meine Duke 390 nach eineinhalb Jahren in ihr neues Zuhause verabschiedet habe,

    Warte ich jetzt auf meine MT 07.

    Bestimmt werde ich bald tausend Fragen haben und freue mich auf regen Austausch.


    Liebe Grüße an alle

    Connie

  • Herzlich Willkommen und viel spaß :winken

    Mods:

    Mofessor

    Gabelbalg

    Tacho über Scheinwerfer

    Blaze Halter Fußstütze hinten

    Evotech Tail Tidy mit kombi KZL / Rückstrahler

    Org. XSR Handguards

    Usb SAE Doppelsteckdose

    Lenkererhöhung 25mm

  • Sehr schön :winken


    ich bin auch von der 390 auf die MT umgestiegen und habe es keine Sekunde bereut. Obwohl ich der kleinen Duke schon noch nachtrauer. Aber so geht’s mir immer, wenn ich mich von einem Fahrzeug trenne :verdutzt


    Herzlich Willkommen und viel Spaß

  • Moin, da gibt's aber viel zu erkunden, hier im Forum.

    :bier

  • Vielen Dank!

    Ja, ich bin schon eifrig dabei. Bei dem Wetter bleibt ja eh kaum was anderes zu tun, als Couch-Surfing.

    Als erstes werde ich mich zwecks Foliendesign umtun. Ein paar Adressen habe ich schon, aber es wird wohl noch eine Weile dauern, bis es da die passenden gibt.


    Liebe Grüße, habt alle einen schönen Tag :winken

  • Auch von mir ein herzliches willkommen

    MT-07 RM 17 Tech-Black

    Bisherige Umbauten:

    Akrapovic Racing-Line Auspuffanlage mit Kat

    Yamaha Kennzeichenhalter kurz

    Yamaha LED-Blinker

    "Bremsflüssigkeitsbehältercover" hinten

    Yamaha Verkleidungsscheibe smoke

    Probrake midi Hebel schwarz matt

    Highsider Victory Spiegel mit Highsider Lenkerenden

    Gilles Fußrasten schwarz vorne und hinten

  • Vielen Dank!

    Ja, ich bin schon eifrig dabei. Bei dem Wetter bleibt ja eh kaum was anderes zu tun, als Couch-Surfing.

    Als erstes werde ich mich zwecks Foliendesign umtun. Ein paar Adressen habe ich schon, aber es wird wohl noch eine Weile dauern, bis es da die passenden gibt.


    Liebe Grüße, habt alle einen schönen Tag :winken

    Herzlich willkommen.

    Falls du eine exzellente Foliererin suchst, kann ich Janine Strünker empfehlen, die sehr viele Motorräder foliendesignt.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: