Lenkerendenspiegel als Lenkerverlängerung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mir lenkerendenspiegel zulegen die weder nach unten oder oben abstehen, sondern als Verlängerung des Lenkers am Ende angebracht werden. Außerdem sollten sie ein e-Prüfzeichen haben, hab keine Lust auf Ärger mit der Rennleitung. Bei Motea hab ich welche gefunden, aber halt ohne e-Prüfzeichen. Kennt jemand von euch welche meinen Anforderungen entsprechen, ich bin nicht fündig geworden?


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • https://motogadget.com/shop/de/spiegel.html


    alle mit ECE kennzeichnung sind zugelassen und haben das Prüfzeichen eingraviert.

    Wenn man sich mal den herstellungsprozess anschaut und die verarbeitungsqualität, erscheint der Preis echt völlig ok. Die Spiegel haben keinen Rahmen und kein Glas, das Metall selbst ist die Spiegelfläche. Optik ist fantastisch und es kann kein Glas brechen.

    Einziger Nachteil: ab so circa 140 kmh ist das "Bild" etwas verschwommen (wegen den vibrationen).


    Habe selber die mo.view race (sind keine lenkerendenspiegel)

    Ich bin KEIN Fachmann! Meine Beiträge sind u.U. fachlich nicht korrekt!


    Änderungen MT07:

    Kellermann Rhombus Extreme

    MotoGadget mo.view race Spiegel

    Philips XtremeVision H4 + W5W

    schwarze ABM-Hebel

    kurzer Yamaha-KZH*

    4x schwarze Gilles-Fußrasten

    SC Project Euro 4 mit Kat + DB-Killer

    Neue Sitzbänke schwarz/weiß

    Carbonteile: Fersenschutz, Kühlerabdeckung,...

    Kühlerschutzgitter "umgebaut"

    SP-Connect Handyhalterung

    (Puig-Windschild*, Ion-One-Tankrucksack*, Ion-L-Hecktasche)

    *von Vorbesitzerin


    :abhauen

  • Habe selber die mo.view race (sind keine lenkerendenspiegel)

    Angeber :D

    Was bisher verbaut ist/wurde:


    Vom Vorbesitzer:

    - Sturzpads

    - Griffheizung

    -Hauptständer (verkauft)


    Seit meinem Besitz:

    - kurzer KZH (original Yamaha)

    - LED-Blinker vorne und hinten

    - SC Project mit Carbon-Endkappe (Euro 4) mit Kat

    - Kühlergrillabdeckung (schwarz) mit Yamaha MT-07 Logo

    - Quadlock Handyhalterung für den Lenker

    - Highsider Stealth-X5 mit Highsider Lenkerenden

    - V-Trec Brems- und Kupplungshebel in kurz

  • Danke, genau sowas hab ich gesucht :daumen-hoch

    Dann fang ich mal an zu sparen :klatschen

Diese Inhalte könnten dich interessieren: