Wo ist Malte???

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Malte mag auch kein Glyphosat

    Wer mag das schon.... :daumen-runter

    Wo ist Malte denn nun....????

    Well, if you want to sing out, sing out

    And if you want to be free, be free

    'Cause there's a million things to be

    You know that there are....


    (Cat Stevens)

  • Er ist weg.....weg....und wir sind wieder allein, allein.....weg....WEG.... *sing*

    Text leicht abgeändert :D

    Was bisher verbaut ist/wurde:

    Vom Vorbesitzer:

    - Sturzpads

    - Griffheizung

    -Hauptständer (verkauft)

    Seit meinem Besitz:

    - kurzer KZH (original Yamaha)

    - LED-Blinker vorne und hinten

    - SC Project mit Carbon-Endkappe (Euro 4) mit Kat

    - Kühlergrillabdeckung (schwarz) mit Yamaha MT-07 Logo

    - Quadlock Handyhalterung für den Lenker

    - Highsider Stealth-X5 mit Highsider Lenkerenden

    - V-Trec Brems- und Kupplungshebel in kurz

  • dafür ne beschissene 990 Super Duke hier stehen lassen :0plan

    Hmmm... das er das störrische Teil überhaupt noch hat? Hat er ja einen guten Tausch gemacht😁......viel Spaß mit der Duke :taetschel :lachen

  • Solange es ihm gut geht, ist doch alles fein. :daumen-hoch

    Hauptsache es kommen nicht noch weitere "Forumsnutzer_XYZ ist tötlich verünglückt"-Threads.

    Ich war jetzt auch über ein viertel Jahr (klingt so formuliert länger) nicht hier, und es war gut. Was soll ich sagen, ich bin generell kein Fan von Messenger-Gruppen. Manchmal nervt es mich schon wenn ich am Wochenende in nur einer Gruppe 50 neue Nachrichten habe; auf stumm habe ich die eh gestellt. Ich muss manchmal an ein Ereignis vor ein paar Jahren denken. Da bin ich vor dem Sportkurs an zwei Personen vorbei gegangen und wir hatten auf den Beginn gewartet, und da meinte die eine zur anderen Person, dass sie so wenig Zeit hat, sie schafft es nicht mal sich bei allen engen Freunden:innen zu melden. Dieser ganze Social Media Mist und dass man immer erreichbar ist, macht es schon nervig. Einige mögen sich vll. nicht mal an eine Zeit erinnern als man dachte "hmmm..... schreibe ich jetzt eine SMS oder nicht? Welche Wörter kürze ich jetzt ab, um die Anzahl nicht weiter zu erhöhen?" Heute kannste jeden Tag ein Foto vom Mittagessen deiner Kontakte bekommen (was ja unheimlich wertvoll für den eigenen Alltag ist :kasper). Da muss ich ganz ehrlich sagen beneide ich die Leute von damals, deren Alltag viel entspannter und entschleunigter war. :lachen Aber jeder kann seine Entscheidungen selbst treffen und mit den Personen kommunizieren wie man das sieht. Zu einer Person bspw. meinte ich dann auch mal, dass er mir nicht jeden zweiten Tag einen Artikel schicken muss, weil ich das eh nicht alles lesen kann/werde - jetzt ist er beleidigt aber ich hab mehr Ruhe. :lachen Irgendwann - wenn es die pandemischen Zustände erlauben - gehen wir dann trotzdem :bier.

    Soviel von meiner Seite dazu.

    Cheers :bier und bis bald Malte :toeff

  • Hmmm... das er das störrische Teil überhaupt noch hat? Hat er ja einen guten Tausch gemacht😁......viel Spaß mit der Duke :taetschel :lachen

    Zum Glück ist sie mittlerweile weg. :heil

    Nachdem ich sie wiedermal repariert hatte und mich durchgerungen habe mit ihr zu fahren, ist direkt wieder was kaputt gegangen.

    Nie wieder KTM...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!

  • Zum Glück ist sie mittlerweile weg. :heil

    Nachdem ich sie wiedermal repariert hatte und mich durchgerungen habe mit ihr zu fahren, ist direkt wieder was kaputt gegangen.

    Nie wieder KTM...

    KTM hat auch in Bezug auf die Reparaturanfälligkeit und Preisen dazu, mit BMW gleichgezogen. <X

    Schön, dass es dich noch gibt! :)