Motorradantriebe - wo geht die Reise hin?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,


    bin zufällig darauf gestoßen, dass die Vorträge von der letztjährigen Ricardo Motorcycle Conference online verfügbar sind:

    https://motorcycle.ricardo.com…cycle-conference#ondemand


    Gerade der Punkt "Future Trends in Gasoline Engine Technologies for Motorcycles" und dort im Speziellen der Teil von Yamaha ist interessant. Scheinen ja einiges auszuprobieren und das was man an Zahlen und Diagrammen von dem Turbo-Motorrad so sieht schaut schon extrem interessant aus.


    Für die im Englischen nicht so versierten, ist das sicherlich etwas tricky, aber da kann man nichts machen. Ist aber mal ein interessanter Blick in die Welt der Motoreningenieure, die sonst oft nicht so öffentlich ist.


    VG
    Johannes

Diese Inhalte könnten dich interessieren: