Biete Yamaha MT-07 Tracer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen!


    Schweren Herzens werde ich mich von meiner MT-07 Tracer (EZ 03.2018, ca. 9,5tkm, rot) trennen. Ich will auf ein Motorrad umsteigen, welches besser für den Soziabetrieb geeignet ist, sprich deutlich mehr Zuladung und Platz für die Beifahrerin bietet.


    Es ist kein Notverkauf. Wenn ich ein gutes Angebot erhalte, könnte es jedoch schnell gehen. Ansonsten kann ich auch bis Frühjahr 2022 warten. TÜV wird von mir noch Ende März durchgeführt. Die Reifen haben ein Profil von ca. 60-70%. Ich werde demnächst noch ein paar Aufnahmen machen und die Profiltiefe messen, sobald das Wetter passt. Das Motorrad steht aktuell in einer Garage.


    Meine Preisvorstellung liegt bei 7.000 Euro VHB. Verkauf nur komplett mit Zubehör (sh. Signatur). Bei Interesse bitte eine PN und ich sende Euch ein vorbereitetes pdf zu. Standort der Maschine ist der Main-Kinzig-Kreis. Probefahrten sind bei milden Temperaturen und trockener Witterung natürlich möglich.

    DLzG


    Frank

    Zubehörliste (original Yamaha): 12V Ladebuchse / Heizgriffe / Kühlerschutz / Comfort-Sitzbank / großes Windschild / Lenker Querstange / Heckgepäckträger / Topcase

    Zubehörliste (Drittanbieter): TomTom Rider 50 Navigation / GIVI Trekker S310 Halogenscheinwerfer / SW-Motech Evo Daypack / SW-Motech Aero ABS Koffersystem / GIVI Motorschutzbügel / SW-Motech Seitenständerfuß-Verbreiterung

Diese Inhalte könnten dich interessieren: