Ich bin die Neue ;)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo liebe Gleichgesinnte,


    ich möchte ich gerne kurz bei euch vorstellen.


    Ich habe nach langer Zeit erst seit letzter Saison meinen A Führerschein. Mein Dad hat mich an die Motorrad Leidenschaft herangeführt.

    Mit 4 Jahren bin ich das erste Mal auf seiner Maschine gesessen und war von da an angesteckt :D. Nach etlichen Ausflügen und Touren wollte ich auch endlich die eigene Maschine. Leider hatte mir damals das Geld gefehlt und auch durch das Verbot meiner Mutter hat es nur zum Roller Führerschein gereicht.


    Leider ist mein Vater vor 7 Jahren gestorben, weshalb auch das Thema Motorrad erstmal mit ihm gestorben ist. Ich konnte es aber nie vergessen.

    Nun endlich mit 30 Jahren war der Zeitpunkt richtig für meinen Führerschein und ne eigene Maschine. Da mein Dad zuletzt sehr zufrieden mit seiner Yamaha war, war die Suche nach der passenden Marke und Modell schnell getroffen.


    Ich bin glücklich, mich für meine MT 07 Bj 20 entschieden zu haben. Ein paar Kleinigkeiten wurden schon an ihr gemacht wie LED Blinker von Barracuda, ein neuer Kennzeichenhalter, Tankdeckel und Scheibe. Letzteres muss noch montiert werden.


    Ich freue mich riesig auf diese Saison und endlich meinen Traum ausleben zu können.



    Viele Grüße


    Aline "Belleza"

    Dateien

    • IMG-0524.jpg

      (186,15 kB, 121 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG-0483.jpg

      (193,14 kB, 135 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG-0426.jpg

      (397,59 kB, 160 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 20200714_115452.jpg

      (348,05 kB, 117 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Willkommen und ja.....mit YAMAHA machst du nix falsch. Habe schon meine 8. Yamaha.


    Grüße

    YAMAHA MT-10 SP

    Zubehör: Akra, Blipper, Lauflichtblinker, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, Raximo Hebel in Gold, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack


    YAMAHA XSR 700

    Zubehör: SC Project, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

  • Herzlich willkommen :) die Maschine gefällt mir, das blau sieht man nicht allzu oft.


    Viel Spaß mit der MT, du wirst ihn haben ;)

    Ich bin KEIN Fachmann! Meine Beiträge sind u.U. fachlich nicht korrekt!


    Änderungen MT07:

    Kellermann Rhombus Extreme

    MotoGadget mo.view race Spiegel

    Philips XtremeVision H4 + W5W

    schwarze ABM-Hebel

    kurzer Yamaha-KZH*

    4x schwarze Gilles-Fußrasten

    SC Project Euro 4 mit Kat + DB-Killer

    Neue Sitzbänke schwarz/weiß

    Carbonteile: Fersenschutz, Kühlerabdeckung,...

    Kühlerschutzgitter "umgebaut"

    SP-Connect Handyhalterung

    (Puig-Windschild*, Ion-One-Tankrucksack*, Ion-L-Hecktasche)

    *von Vorbesitzerin


    :abhauen

  • Herzlich willkommen :) die Maschine gefällt mir, das blau sieht man nicht allzu oft.


    Viel Spaß mit der MT, du wirst ihn haben ;)

    Dankeschön ;) noch ganz vergessen, Brems- und Kupplungshebel werden auch noch umgebaut und liegen in schwarz in der Garage.

    Und Kühlergitter wollte ich auch noch in schwarz haben. Etwas Deko-Folie in Petrol kommt auch noch.


    Suche an sich auch schon länger nach Bekleidung in schwarz / petrol oder türkis. Aber bei Frauen Bekleidung gibt es immer nur Pink.... :daumen-runter


    Würd mich freuen, wenn ich ein paar Leute zum gemeinsamen Fahren kennenlernen könnte.

  • Würd mich freuen, wenn ich ein paar Leute zum gemeinsamen Fahren kennenlernen könnte.


    Für mich leider zu weit weg. Aber du findest sicher jemanden :-)

    YAMAHA MT-10 SP

    Zubehör: Akra, Blipper, Lauflichtblinker, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, Raximo Hebel in Gold, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack


    YAMAHA XSR 700

    Zubehör: SC Project, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

  • Suche an sich auch schon länger nach Bekleidung in schwarz / petrol oder türkis. Aber bei Frauen Bekleidung gibt es immer nur Pink.... :daumen-runter

    Schau mal bei ,

    https://www.damenmotorkleding.nl/de

    vorbei.

    Alternativ gibts da auch noch

    https://www.mjk-motorkleding.com/

    Von Husum aus isses bis nach Breda oder Oudenbosch auch nicht weiter als zu den anderen Lederschneidern. Es gibt nix besseres als eine Maßkombi, und die sind bei Damen-Leder auch nicht teurer als andere Hersteller von der Stange.

    Kaum macht man's richtig, schon funktionierts

  • Vielen Dank, werde ich mir definitiv anschauen und drüber nachdenken. 👍

Diese Inhalte könnten dich interessieren: