Akrapovic Auspuff / Sammelthread

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Thirk Danke für die Links. :daumen-hoch

    Hatte ich aber schon. Aus Eigeninitiative ist vor 2Wochen einer, mit Laseremblem, bei Dahlhues,(Yamaha) bestellt worden.

    War persönlich in Warendorf.

    Wird am 9.8.

    eingebaut. Incl. Allem, mit Kat, Eater, Montage 1100€ :daumen-hoch Preis ok? Sag ja...

    Wollte ja nur Fotos sehen, wie er angebaut aussieht. Nicht nur auf Werbepresentationen.

  • Da ist die Freude doch zu spüren...

    Ein schicker Auspuff, berichten werde ich, ob's sich gelohnt hat, sonst mal hier im Marktlatz schauen. :freak

  • Ich habe heute die 1. Tour mit dem Akra gemacht. Klangtechnisch ein Traum. Geruch ist noch arg ;)

    Aber mir ist nach kurzem ausmachen und neu starten des Motorrads aufgefallen, dass er kurz an einer Stelle arg gequalmt hat. Normal, oder undicht? Was meint ihr?

    Dateien

    MT-07 RM 17 Tech-Black

    Bisherige Umbauten:

    Akrapovic Racing-Line Auspuffanlage mit Kat

    Yamaha Kennzeichenhalter kurz

    Yamaha LED-Blinker

    "Bremsflüssigkeitsbehältercover" hinten

    Yamaha Verkleidungsscheibe smoke

    Probrake midi Hebel schwarz matt

    Highsider Victory Spiegel mit Highsider Lenkerenden

    Gilles Fußrasten schwarz vorne und hinten

  • Ich habe heute die 1. Tour mit dem Akra gemacht. Klangtechnisch ein Traum. Geruch ist noch arg ;)

    Aber mir ist nach kurzem ausmachen und neu starten des Motorrads aufgefallen, dass er kurz an einer Stelle arg gequalmt hat. Normal, oder undicht? Was meint ihr?

    Sieht das nicht beschädigt aus? Also unterhalb und links neben der Niete?

    YAMAHA MT-10 SP (2022)

    Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

    YAMAHA XSR 700 (2020)

    Zubehör: Akrapovic Double, LED H4 Philips, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

  • Der Spalt rechts vom "Band" so oberhalb und unterhalb der Niet wäre verdächtig. Umtauschen, oder nachbessern lassen.

  • Sieht das nicht beschädigt aus? Also unterhalb und links neben der Niete?

    Das ist nur Dreck bzw dichtungsreste. Beschädigt ist da nichts

    MT-07 RM 17 Tech-Black

    Bisherige Umbauten:

    Akrapovic Racing-Line Auspuffanlage mit Kat

    Yamaha Kennzeichenhalter kurz

    Yamaha LED-Blinker

    "Bremsflüssigkeitsbehältercover" hinten

    Yamaha Verkleidungsscheibe smoke

    Probrake midi Hebel schwarz matt

    Highsider Victory Spiegel mit Highsider Lenkerenden

    Gilles Fußrasten schwarz vorne und hinten

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde mir auch vorerst keine Gedanken machen. Bei meiner 125er passte der Akra-Endtopf nur zu 99,99 % auf das Auspuffrohr, unten kam am Anfang immer etwas Ruß raus (minimal), hat sich dann aber von selbst abgedichtet und somit erledigt.

    Sah ähnlich aus wie bei dir.

    :freak"Angaben ohne Gewähr!":freak

    Änderungen MT07:

    Kellermann Rhombus Extreme

    MotoGadget mo.view race Spiegel

    Philips XtremeVision

    schwarze ABM-Hebel

    Schwarzer Raximo Street Lenker + Griffe

    Wilbers Federbein 640 + progressive Gabelfedern

    kurzer Yamaha-KZH

    4x schwarze Gilles-Fußrasten

    SC Project Euro 4 mit Kat + DB-Killer

    Neue Sitzbänke schwarz/weiß

    Carbonteile: Fersenschutz, Kühlerabdeckung,...

    Kühlerschutzgitter

    SP-Connect Handyhalterung

    (Puig-Windschild, SW-Motech Tankrucksäcke, SW-Motech Hecktaschen)

    :abhauen

  • Hab jetzt doch mal den Shop kontaktiert, kann wohl am Anfang tatsächlich passieren. Also reinige ich erstmal und warte ab ;)

    Vielen Dank für die Antworten

    MT-07 RM 17 Tech-Black

    Bisherige Umbauten:

    Akrapovic Racing-Line Auspuffanlage mit Kat

    Yamaha Kennzeichenhalter kurz

    Yamaha LED-Blinker

    "Bremsflüssigkeitsbehältercover" hinten

    Yamaha Verkleidungsscheibe smoke

    Probrake midi Hebel schwarz matt

    Highsider Victory Spiegel mit Highsider Lenkerenden

    Gilles Fußrasten schwarz vorne und hinten