Hallo aus Thüringen,

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wagenpolster geben beim Helm noch nach. Solange der Helm nur da drückt ist alles ok. Wenn er aber richtig am Kopf drückt isses nicht gut weil da nichts mehr nachgeben kann.

  • Es ist ähnlich wie bei Leder/Kleidung. Wenn etwas sehr eng anliegt und noch "Dehnungsbelastung" erfährt, dann gibt es noch etwas nach. Wenn es aber locker anliegt, kann auch nix gedehnt werden. Aber das können wir hier anhand von Worten nicht beurteilen, das musst du selbst ausloten und fühlen.

    Alles unter 300 Kilometer ist Brötchen holen. :toeff

  • Mal eine kurze Einschätzung. Mir paßt er , ist bequem, Visiertechnik und Verschluß ist gut-ich bin zufrieden.

    Ab 90 km/h- finde ich- wirds laut. Aber das ist ja eine subjektive Wahrnehmung.