Moje aus Baden

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Morgen,

    Ich bin Steffen, 41 Jahre alt und lebe mit meiner Familie im Umkreis von Heidelberg. Da meine bessere Hälfte letztes Jahr ihren Führerschein gemacht hat stellte sich die Frage nach nem anständigen Moped. Zum spielen, naja, irgendwie mehr für mich, gab es eine CB 650 Bj. 1979. Schönes Teil, aber nicht alltagstauglich. Deshalb hat sie jetzt eine XSR700 Bj2016. Bin mal gespannt wie sich das Moped in Zukunft macht.

    Also auf ne gute Zeit :bier

  • Gute Frage! :daumen-hoch

    Da es mir um die technische Seite geht ist sie da dankbar wenn ich das übernehme. Sie wird aber sicher auch zu Wort kommen. Letztendlich nutzen wir den Account zusammen. Aber wie es so ist, sas Moped ist schön aaaaaaber... :ablachen . Wenn es so losgeht hab ich arbeit. Deshalb schnüffle ich hier jetzt ein wenig rum um ihren Wünschen nachzukommen. Ist ihrer Aussage nach nicht gleich notwendig aber wir wissen ja was das heißt... Und die Couch ist so unbequem :megalachen

  • Auf Dauer ist Sofa auch langweilig.

    Sich irgendwelche Verbesserungen am Motorrad vorzunehmen, ist ein schönes Hobby, ich bin hier auch schon fast 11 Monate am Erkundigen was geht. :bier

    Gute Frage! :daumen-hoch

    Da es mir um die technische Seite geht ist sie da dankbar wenn ich das übernehme. Sie wird aber sicher auch zu Wort kommen. Letztendlich nutzen wir den Account zusammen. Aber wie es so ist, sas Moped ist schön aaaaaaber... :ablachen . Wenn es so losgeht hab ich arbeit. Deshalb schnüffle ich hier jetzt ein wenig rum um ihren Wünschen nachzukommen. Ist ihrer Aussage nach nicht gleich notwendig aber wir wissen ja was das heißt... Und die Couch ist so unbequem :megalachen

Diese Inhalte könnten dich interessieren: