Hallo ausm Sauerland

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,


    bin der Sebastian, 27 Jahre alt, studierter Maschinenbauing. und komme vom Rande des Sauerlands. Motorradtechnisch ist diese Region ein Traum.


    Bisher bin ich eine XT 660 X gefahren, die ich mit 18 Jahren noch auf 34 PS gedrosselt gekauft habe. Leider bin ich nach dem Berufseinstieg nur noch wenig zum Fahren gekommen, aber Corona hat mir wieder mehr Lust aufs Biken gemacht. Kriterien für ein neues Bike waren weg vom Einzylinder, etwas mehr Dampf und Nakedbike. So bin ich dann bei der MT gelandet. Nach einer Probefahrt bei einem Bekannten und der Feststellung, dass ich mich auch mit 1,88m wohl fühle, relativ fix das passende Bike gefunden.


    Es ist eine 2016er MT-07 in grau/schwarz geworden mit bisher 7800 km. Die beiden Vorbesitzer haben sich mit den Umbauten schon ordentlich ausgetobt:

    -Doppel-USB Ladebuchse

    -Ram-Mount

    -original LED Blinker

    -originale Sturzpads an Achsen und Motor

    -originale Verkleidungsscheibe

    -Komfortsitzbank

    -original Seitenständer Erhöhung

    -Highsider Victory Evo Lenkerendspiegel

    -verstellbare Kupplungs-/Bremshebel in schwarz von V-Trek

    -kurzes Heck

    -ZARD Komplettanlage in schwarz


    Als begeisterter Selbstschrauber an 2- und 4-Rädern werden sich bestimmt noch ein paar Kleinigkeiten ändern. Die Spiegel stoßen am Tank an. Werde ich erstmal nach oben drehen. Die ZARD Anlage hat zwar einen wirklich tollen Klang, aber irgendwie mag mir die Optik nicht so ganz gefallen. Eine Underbodyanlage steht der MT einfach besser. Hier überlege ich, sie gegen einen Akra zu tauschen, wenn sich ein Abnehmer zu adäquaten Kurs findet.


    Genug geschrieben, Bilder reiche ich nach :D

  • und komme vom Rande des Sauerlands

    Herzliche Willkommensgrüße mitten aus dem Epizentrum des Sauerlandes. :bier


    Motorradtechnisch ist diese Region ein Traum.

    Das hab ich schon 100 mal geschrieben aber mir glaubt ja keiner. :daumen-hoch


    Dann viel Spaß beim Fahren und Schrauben.


    Michel

    K-Maxx Lenker
    Rizoma Kennzeichenhalter und -beleuchtung, Blinker, Lenkerendengewichte, Fussrasten
    Gilles Tooling Brems- und Kupplungshebel
    SC-Project Auspuff
    Bruudt Soziusfussrastenabdeckung
    K&N Luftfilter
    Wheelsticker Felgenaufkleber
    Wilbers Federbein +25 mm und Gabelfedern
    LSL Tachoverlegung

    R6 Kurzhubgasgriff

    Puig Griffgummi

    Kedo Gabelfaltenbälge

    Stealth Kettenrad 45 Zähne, Ritzel 15 Zähne

    Melvin Stahlflexbremsleitungen

Diese Inhalte könnten dich interessieren: