Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Üben Elwood........aber sei Froh,ich war beim 3ten Einsatz auf der Tona am Limit vom Serienfahrwerk.....

    Mit 3fachem Überschlag am SaRi war se eigentlich Schrott......war bei ner guten 1:35.....gerade mal 13Sec. langsamer

    als Marquez´s Polzeit.......

    Ich mache seit 2015 regelmässig meine18 bis 20 Tage auf der Renne, keine Sorge, so ganz in der Nase popel ich auch nicht. Allerdings ist das weit von dem entfernt, was mit dem Motorrad möglich ist. Das mit dem kontrollierten über beide Räder in die Kurve reinrutschen oder auch der Powerslide raus, ich glaube, das schaffe ich in diesem Leben nicht mehr. Ansonsten sind meine Zeiten nicht grade schlecht, aber eben auch nicht gut, so mittendrin halt. Was für mich da aber wesentlich wichtiger ist, ich habe kaum Aha-Momente. Mir gefällts, ander sagen, dann bist du eben zu langsam. Damit komme ich gut zurecht.

    Kaum macht man's richtig, schon funktionierts

  • ist doch egal, wie schnell man ist, man fährt doch für sich selbst. Mich fragen sie immer, warum ich mich mit einer alten LC4 dermaßen quäle - aber am Ende der Renne bin ich komplett am Arsch und das wäre ich mit einer neuen Maschine auch. Gut, vielleicht ne Runde mehr geschafft und statt unteres Mittelfeld dann oberes. Aber das ist doch wurscht, letztendlich hat man sich etwas geschunden und wenn man mal einen super Strich auf ner Runde gefahren hat, freut man sich wie Bolle, das zählt doch.

    Logisch, und je älter man wird natürlich noch, daß man überhaupt ins Ziel gekommen ist, selbst viel jüngere werfen als das Handtuch.

    Freiheit für die Straßen, weg mit dem Teer!