Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hübsch ist sie ja.

    Der Rahmen scheint, bis auf die verschraubte Verstärkung im hinteren Bereich, wie bei der 07 zu sein.

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu

    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapovic

    - Wilbers vorn und hinten

  • Immerhin haben sie für den Reflektor endlich die Gabel entdeckt... :klatschen

    Hoffentlich sitzt die Hupe auch wieder da wo sie hingehört #f..ckingblinkhuping :brauen

    Die Zyklopenfront is nix für mich... :freak

    dirtbike.gif

  • Nach der ersten Skepsis stehe ich dem Ding wesentlich offener gegenüber, das hier gefällt mir dann doch recht gut, mal gueken, wie ich drauf passe, jedenfalls werde ich heute mit meinem Händler telefonieren....R7_Anniversary.jpg

    Kaum macht man's richtig, schon funktionierts

  • Nach der ersten Skepsis stehe ich dem Ding wesentlich offener gegenüber, das hier gefällt mir dann doch recht gut, mal gueken, wie ich drauf passe, jedenfalls werde ich heute mit meinem Händler telefonieren....R7_Anniversary.jpg

    Ähnliche Farben hatte ich damals auf meiner Yamaha TZRR 125 (Belgarda).

    1992 Yamaha TZR 125SP Belgarda

    Beiße mir heute noch in den Arsch das ich die verkauft hab.

    Aber Tochter hat jetzt ne YZF-R125 :)

  • Ich hatte die XL 500 S. Toller Motor.

    Sonst war nix Schönes dran...

    Die XT500 und SR500 sahen besser aus.

  • Ich hatte die XL 500 S. Toller Motor.

    Sonst war nix Schönes dran...

    Die XT500 und SR500 sahen besser aus.

    XL500S mit dem 23er Vorderrad? Ich hab mich immer geärgert, dass die auf der Graden schneller war als die SR, 5 PS mehr kannst halt nicht wegdiskutieren. Früher fand ich die hässlich, mittlerweile gefällt mir die sogar.

    Die sind aber so gut wie ausgestorben, wesentlich seltner als BMWs erste Enduro. Ist halt das Schicksal von "Massenware", die im Grunde aber nur ein oder zwei Jahre gebaut wurde. So ein Moped ist jedenfalls ein richtiger Hingucker.

    Kaum macht man's richtig, schon funktionierts

  • Hier noch mal meinen Beitrag Zitiert. Vor einiger Zeit wurden die 74PS belächelt und behauptet eine CBR650 sei "schneller".

    Die Wahrheit sieht anders aus. 67NM zu 63NM. 216km/h zu 197kmh. Doppelsieg für die R7. Denke eher die R7 dreht Kreise um die CBR!

    YAMAHA MT-10 SP (2022)

    Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

    YAMAHA XSR 700 (2020)

    Zubehör: Akrapovic Double, LED H4 Philips, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

  • Bin sicher, beim Spritverbrauch gewinnt die 4Zyl.-Honda, also in dem Sinne "wer mehr Sprit verbraucht". Habs aber nicht getestet.

           858399_5.png     

    >>> Momentan ist es nicht so, wie es sonst immer so ist, sondern es ist so, wie es sonst nicht immer so ist <<<

  • Bin sicher, beim Spritverbrauch gewinnt die 4Zyl.-Honda, also in dem Sinne "wer mehr Sprit verbraucht". Habs aber nicht getestet.

    Spritverbrauch? Was issn das???

    YAMAHA MT-10 SP (2022)

    Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

    YAMAHA XSR 700 (2020)

    Zubehör: Akrapovic Double, LED H4 Philips, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

  • YAMAHA MT-10 SP (2022)

    Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

    YAMAHA XSR 700 (2020)

    Zubehör: Akrapovic Double, LED H4 Philips, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack